oder seine Frau hat ihm jedes internetfähige Gerät abgenommen
sehr gut
Er sollte sich mal mit Nijo240139, wie angeboten, auf ein Kölsch treffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder seine Frau hat ihm jedes internetfähige Gerät abgenommen
sehr gut
Er sollte sich mal mit Nijo240139, wie angeboten, auf ein Kölsch treffen.
ZitatOriginal geschrieben von Mickeykatze
Tja ich weiß ja nicht aber ich habe mit der 3.1 keinerlei der genannten Probleme, im gegenteil mein Akku halt länger wie erst
Du hast wahrscheinlich das aktuelle 3GS. Beim Vorgänger gibt es die meisten Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von maryxx
Gibt es jedoch andere Gründe nicht auf 3.1 upzudaten?
Es gibt einige Berichte, hauptsächlich im offiziellen Apple-Forum, dass es Probleme mit der Firmware 3.1 geben kann. Meistens ist das 3G betroffen, aber auch Fälle mit dem 3GS sind bekannt. In der Regel reagiert das iPhone auf keine Eingaben mehr und muß neugestartet werden. Auch wird von stockender Wiedergabe der iPod-Applikation berichtet. Einige betroffene User bemängeln generell eine verminderte Geschwindigkeit und auch eine kürzere Akkulaufzeit. Ich warte mit dem Update noch eine Weile.
Ist ja erst einmal schön, überhaupt das iPhone bei Verlust nachkaufen zu können. Mir wurde nämlich in einer Filiale gesagt, ein Ersatzgerät gibt es nur mit neuem Vertrag, während der alte natürlich weiterläuft.
Trotzdem halte ich die 1.000 € als Gerätewert für völlig überhöht. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Kannst du mir das mal erklären??? Offizielle SDK? Was ist das? Bin absoluter Neuling...
Apple hat angekündigt, im kommenden Februar ein sogenanntes Software Development Kit zu veröffentlichen. Damit wird es möglich sein, native Applikationen für das iPhone zu entwickeln, die dann "ganz offiziell" auf dem iPhone laufen. Ob es nun gänzlich für jeden zugänglich sein wird oder nur für registrierte Entwickler und wie die Programme dann verteilt werden, zum Beispiel nur über iTunes, ist noch offen.