Habe gerade den letzten in Gelsenkirchen bekommen. Habe es vorher in zwei Städten versucht. Zum Glück liegen die Städte im Ruhrgebiet so nah beieinander.
Der Auszubildende hat mir das Gerät aus dem Lager geholt, hat es eingescannt und wollte von mir irgendetwas mit 370 Euro haben. Da habe ich ihm mitgeteilt, dass ich es im Xtra Pack haben möchte. Er aber sagte, dass es nicht ginge und ich habe ihn gebeten mal im Kassensystem nachzuschauen. Gesagt, Getan. Und er wunderte sich darüber, der Chef schaute wütend herüber.
Ach ja, es steht zum Verkauf.
Beiträge von GarantHandy.de
-
-
HansMustermann dann entschuldige ich mich bei dir. Ich hoffe du hast das jetzt nicht als Beleidigung aufgefasst. Tut mir Leid nochmals.
-
Zitat
warum hat hier denn dann einer geschrieben, seine auszahlung sei nach einer woche da gewesen? die is schon lange um...
Bezieht sich diese Aussage auf mich? Wenn ja, dann schaue mal meine letzten Beiträge an, ob ich irgendetwas von einer Auszahlung erwähnt habe.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich habe lediglich den Service gelobt. Das Handy war schnell da und der Kontakt hat gut geklappt.
Ich habe jetzt meinen Beitrag extra noch editiert, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. -
Zitat
Softwarebranding von T-Mobile
Wo genau kann man den finden? Bis jetzt ist der mir nicht aufgefallen.Sonst kann ich alle Sim - Karten einsetzen ( E-PLUS , T-Mobile, Vodafone) ---> alle getestet
Was mich doch ein wenig stört, ist der größere Spalt.
Naja wenn man es selbst nutzt, kann man sicherlich drüber hinwegsehen.Die schnelle Versandabwicklung und das Erledigen von Formalitäten hat mich dennoch überzeugt.
Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung.
Hat das Handy eigentlich eine Garantie?
-
Hallo Community,
ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ihr bei diesem Anbieter ohne Sorge bestellen könnt. Hat alles nicht mal eine Woche gedauert.
Audioelektronik ist TOP :top: :top:
So einen schnellen Service hatte ich lange nicht mehr erlebt. Ich bin fasziniert.Warte noch auf Auszahlung.
-
Ich werde meine Unterlagen per Einschreiben auch erst morgen abschicken. Ich habe sie erst heute bekommen. Werde aber vorab mit audioelektronik telefonieren, damit keine Komplikationen entstehen. Es müsste aber eigentlich gehen. Schließlich wird der 29.11 als Absendedatum notiert.
-
-
-
Wäre es denn auch möglich einen SE K800i oder K810i mit Auszahlung anzubieten? Wäre wirklich klasse. Und auf meine Mail warte ich immer noch.
-
Zitat
Oder kann ich einfach dieses Formular hier nehmen?
http://www.audioelektronik.com/neuvertrag.pdf
Hab ich gerad erst entdeckt
Das hatte ich mir auch gedacht, aber ich habe da meine Zweifel, weil ja im Angebotstext von einem Onlineregistrierungsformular die Rede ist.
Vielleicht können diejenigen uns helfen, die schon alles hinter sich haben.
Mfg