Beiträge von GarantHandy.de

    Mein o2 Vertrag läuft jetzt demnächst aus und ich denke über eine Verlängerung nach. Ich würde gerne mein Vertrag mit dem Tarif O2 Inklusiv-Paket-100 verlängern. 100 Minuten jeden Monat und dazu noch 100 Frei-SMS zu einem monatlichen Preis von 10 Euro gibt es ja schon so. Was würde zusätzlich herausspringen bei einer Vertragsverlängerung?

    Mein o2 Vertrag läuft jetzt demnächst aus und ich denke über eine Verlängerung nach. Ich würde gerne mein Vertrag mit dem Tarif O2 Inklusiv-Paket-100 verlängern. 100 Minuten jeden Monat und dazu noch 100 Frei-SMS zu einem monatlichen Preis von 10 Euro gibt es ja schon so. Was würde zusätzlich herausspringen bei einer Vertragsverlängerung?

    Hallo zusammen,


    ich stehe vor einem ganz großen Problem. Und zwar soll jetzt mein Paket am Montag von getmobile abgeschickt werden. Dies wird wahrscheinlich dann am Mittwoch eintreffen. Da ich aber Dienstag Nacht für drei Wochen in Urlaub fliege, werde ich das Paket nicht persönlich empfangen können. Nun frage ich mich, ob ich einem anderen Vollmacht erteilen kann, damit er es in Empfang nimmt.
    Dies steht bei getmobile auf der Webseite zu der Abwicklung:
    "Bei einer Bestellung mit einem oder mehreren Mobilfunkverträgen, überprüft der Bote bei der Zustellung die Identität mittels Ihres Ausweises oder Reisepasses, und wird Sie bitten den Mobilfunkvertrag zu unterschreiben. Eine Exemplar des Vertragen behalten Sie, das andere Exemplar nimmt der Bote wieder mit. Sollte Sie der DHL/UPS- Bote zum Zeitpunkt der Zustellung nicht an der Lieferadresse antreffen, wird Ihnen dieser eine Benachrichtigungskarte in Ihren Briefkasten werfen."


    Wie soll ich jetzt genau vorgehen?


    Da Clio79 eigentlich ja alle Fragen hier beantwortet und er nun eine Weile abwesend sein wird, richtet sich die Frage auch an diejenigen, die vielleicht mal vor dem gleichen Problem standen.


    MfG

    Hallo clio79,



    Diesen Bestellstatus muss ich nun seit mehreren Tagen lesen und irgendwie scheint es so, dass es auch die nächsten Wochen der Fall sein wird.


    Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware ( Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden).


    Kannst du mich mal diesbezüglich aufklären und mir eine Zeit nennen?


    Außerdem wüsste ich gerne, ob man die Anschlussgebührbefreiung bei getmobile immer mit einer SMS handhabt?


    Wann sollte man die Zusatzoptionen am besten kündigen?


    MfG

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach dem o.g. Handy. Wenn möglich sollte es neu und ohne Simlock sein.
    Wer aber ein Gerät anzubieten hat, das neuwertig ist, das nehme ich dann auch gern.
    Nicht in Zusammenhang mit einem Vertrag.


    MfG