-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Mathias386, klar ist es noch aktuell.
Wie seyham schreibt, muß das aussehen, dann geht es auch
so, hab's jetzt auch hinbekommen. Lag offenbar am Flash-Plugin, das scheint auf meinem Rechner nen Knacks zu haben (was auch erklärt dass es mit jedem Browser genauso kaputt aussah). Nach Abschalten von Flash kam das Herunterladen-Popup dann nicht mehr und ich konnte endlich den Code bestellen
Hab es auch heute gleich über 2 km testen können (E51 mit externem GPS-Logger), funktionierte durchaus ganz gut. Zwar ist die angezeigte aktuelle Position immer etwas hinterhergehinkt (offenbar bin ich zu schnell zu Fuß ) sodass die Vibrationen oft zu spät kamen, aber durch den in der Kartenanzeige eingeblendeten Weg war das nicht allzu schlimm, hab bei Kreuzungen dann einfach selbst kurz aufs Display geschaut wie es weiter geht.
-
Zitat
Original geschrieben von seyham
Ja, es müsste ein kleines Fenster erscheinen. Wahrscheinlich hast du irgendein Addon/Plugin im Browser aktiviert das dies verhindert.
sey
danke für das Bild, seyham
liegt dann wohl wirklich am Browser (oder am Rechner, habe 3 Browser probiert und hatte überall das selbe, sonst hätte ich hier auch nicht nachgefragt ), bei mir kommt dort wie gesagt nur dieses "Karten herunterladen"-Fenster. Das legt sich offenbar über das schwarze Fenster, den grünen Stern rechts konnte ich gerade noch erahnen... Werde es bei Gelegenheit einfach mal woanders versuchen.
-
hmm, dann bin ich wohl blind :o
oder kann es sein, dass mein Browser spinnt? es sieht am Rand so aus, als ob hinter dem "Karten herunterladen"-Fenster mit den 4 Schritten noch etwas ist was dadurch verdeckt wird, ist es das? :confused:
-
Re: Kostenlose Fußgängernavigation! 100.000 VOLLVERSIONEN KOSTENLOS !
Zitat
Original geschrieben von esilance
Derzeit werden auf der Nokia-Website Freilizenzen für die Fußgänger-Navigation vergeben. 100.000 Stück sollen es sein.
http://www.nokia.de/ovi-dienst…/ovi-karten/herunterladen
ist das Angebot noch aktuell? konnte unter dem Link leider nichts entsprechendes finden...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Für den Preis von DACH bekommst Du nun ganz Europa.
danke für deine Antwort! stimmt schon, bei Maps 2.0 war DACH noch teurer als jetzt ganz Europa -- trotzdem hätte es ja sein können, dass es auch bei 3.0 nochmal günstiger wird wenn man sich auf DACH beschränkt
Weiss eigentlich jemand wie die Mindestlaufzeit beim 30-Tage-Abonnement ist? Habe dazu nichts gefunden, nur den Hinweis in der Fußnote, dass es sich automatisch verlängert :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Geht es dir hauptsächlich um ein Barren Handy ?
Ich meine das E51 mal in weiß gesehen zu haben, hier im Forum schwirrte eine Zeit lang ein Bild davon herum.
das E51 gibt es mit weißer Tastatur, dann ist auch der hintere Gehäuseteil außer dem Akkudeckel sowie die Seiten weiß. Akkudeckel und den vorderen Rahmen um Display und Tastatur gibts aber soweit ich weiß nur in schwarz, kupfer und silber, nicht in weiß.
Barrenhandy ist eines was man weder aufklappen noch aufschieben kann (also wie z.B. auch ein Goldbarren, ein "festes" Teil halt)
-
Re: Re: Re: Kompatibilität mit Nokia E51?
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
gibt es eine Möglichkeit die 3.0 auf dem E51 zu installieren? maps.nokia.com bietet mir fürs E51 nur die 2.0 an; versuche ich die 3.0 runterzuladen, kommt nur eine Fehlermeldung "Nicht unterstützt".
kurze Rückmeldung: mit dem Nokia Maps Updater (Windows-Software) hat es geklappt. Bis jetzt sind mir auch keine Probleme mit dem E51 aufgefallen, also keine Ahnung warum mir bei direktem Download nur die 2.0 angeboten wurde... da ich selbst keinen Windows-PC mehr habe ist das schon etwas doof, aber nun gut, diesmal hat es ja nochmal geklappt.
Noch eine Frage zu den Navi-Lizenzen: die 3.0 bietet mir keine D/A/CH-Lizenz mehr, nur noch ganz Europa. Und gab es nicht auch mal 3-Monats-Lizenzen für ca. 15 €? Gibts die und die DACH nicht mehr, oder kann man die anderswo noch bestellen?
-
Zum Protokollieren weiß ich leider auch keine Lösung.
Könnte es sein, dass die sport1-Seite Werbung o.ä. über einen anderen Server lädt und Base diesen Traffic dann nicht der sport1-Domain zurechnet sondern extra? Wobei ich mir das nicht so recht vorstellen kann, damit wäre der Tarif ja eine ziemliche Kostenfalle... Kannst ja evtl mal am PC die Seite aufrufen und im Quelltext danach schauen.
Oder/und direkt bei Base anfragen ob sie diese Zugriffe erkennen und entsprechend der Flatrate zurechnen.
-
Es gibt da noch eine Liste aller Anrufe, da kann man die Details anschauen und sieht auch die Rufnummer eines Eintrags. Die Liste ist zugänglich wenn man das Protokoll übers Menü aufruft (also nicht über den grünen Knopf als "Wahlwiederholung") und dann auf der ersten Ebene nach rechts geht. In der anderen Ansicht, wo man verpasste/empfangene/getätigte Anrufe jeweils getrennt aufgelistet bekommt, bietet mir mein E51 auch keine Details.
Hilft das?
-
Re: Re: Kompatibilität mit Nokia E51?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die 3.0 auf dem E51 zu installieren? maps.nokia.com bietet mir fürs E51 nur die 2.0 an; versuche ich die 3.0 runterzuladen, kommt nur eine Fehlermeldung "Nicht unterstützt".
weiter vorne im Thread stand, dass die Beta auf dem E51 funktioniert haben soll:
Zitat
Original geschrieben von Zephrem 11.02.2009
Funktioniert hervorragend - viel stabiler als die letzte 2er Version...
Habe die alte Firmware v100.xxx, kann es evtl. daran liegen?
Danke schonmal!