Bei mir stehen auch ca. EUR 8,20 GPRS-Kosten in der CostControl. Habe seit 01.09. die Flat. Der Betrag stand schon etwa am 02./03.09. darin, seither hat sich nichts mehr geändert (vorher hatte ich nicht in die CostControl geschaut...).
Ich gehe davon aus, dass das nur ein Fehler in der CostControl ist (meine irgendwo auf der E+-Seite gelesen zu haben, dass sie in Monaten, in denen man Optionen/Tarife gewechselt hat, nicht korrekt anzeigt :confused: ) und warte die Rechnung ab. Wenn da was erscheint, kann ich immer noch meckern
Allerdings kommt mir der Betrag schon komisch vor, da ich bereits am 01.09. einige MB geladen habe; bei ByCall-Abrechnung müssten das eigentlich wesentlich mehr als 8,20 sein...
Noch eine Frage: ich hatte vorher das Online-S-Paket und darüber am 01.09., noch bevor die Flat gebucht wurde, etwas WAP-Datenverkehr - wird der dann auch der Flat zugerechnet, oder habe ich für diesen Tag ab 0:00 bis zur Buchung der Flat noch das Online-S-Paket, oder wie wird das gerechnet? :confused:
EDIT: Wow, nach über vier Jahren, bin ich nun endlich kein Newbie mehr :o