-
Bei mir war vorhin zum zweiten Mal das Problem, dass ich nicht mehr ins Menü kam: bei Druck auf die Haustaste im Standby baute sich zwar der obere Balken im Display (teilweise) um, statt der Icons blieb unten jedoch der Inhalt des Standbyscreen stehen. Durch erneutes drücken der Haustaste wurde wieder der Standbyschirm aktiv. Nach Aus-/Einschalten ist nun wieder alles ok.
Als zus. Software ist nur Putty installiert, war aber vorhin auch nicht gelaufen.
Hatte das schonmal jemand von euch? Kann man da was machen? (ok, ist jetzt auch nicht allzu schlimm, war wie gesagt nun das 2. Mal in 2 Monaten
)
-
cmdr: das stand bei mir genauso da. Vermute mal das kommt immer, wenn man kein Handy mitbestellt hat? Hatte den Vertrag am Montag bestellt, nachmittags waren dann diese 4 Status-Meldungen dort zu sehen. Hotline angerufen: "Karte wurde schon verschickt, sollte morgen oder spätestens Mi bei Ihnen sein". Die Karte kam dann wohl doch erst gestern bei mir an, da ich aber bis Ende nächster Woche unterwegs bin, kann ich sie erst dann entgegennehmen (bleibt solange noch beim Paketdienst).
Allerdings hast Du offenbar schon eine Woche früher bestellt als ich - komisch, dass Du da noch nichts bekommen hast... wenn's nicht eilig ist würde ich noch ein paar Tage abwarten, und dann ggf. doch mal anrufen...
-
Hallo zusammen,
bin gerade am Studieren der O2-Preisliste und erlaube mir ein paar Fragen mal hier anzuhängen: 
Habe ich das richtig verstanden, dass ein Genion-Vertrag -- egal ob nun mit-Handy oder Card-only -- einmalig 25,- Euro kostet, nur dass es im einen Fall "Anschlussgebühr" und im anderen "Bereitstellungsgebühr" heisst? Oder ist da noch irgendein Unterschied außer dem Namen? :confused:
Gibt es eigentlich die 60,- Gutschrift bei Rufnummern-Mitnahme noch, oder ist das inzwischen abgelaufen? 
Ach ja: hat es irgendwelche Nachteile, den Vertrag als Selbständiger abzuschließen? Ich sehe da gerade irgendwie nur Vorteile (Office-Option, Hotline, ...) -- aber dann würde das ja wohl jeder machen...
Danke schonmal!
-
Danke für die Antworten! 
-
Eine Frage an diejenigen, die kürzlich online einen Vertrag bei Debitel abgeschlossen haben: kommt der per Post, DHL oder einem anderen Paketdienst? Hintergrund ist, ob man die Lieferung ggf. auch bei der Post abholen kann falls man nicht zu Hause ist, oder geht es dann wirklich sofort zurück (wie die Debitel-Hotline meinte
)? Was sind euere Erfahrungen?
-
Danke für die schnelle Antwort! Habe nun in Anbetracht der knappen Frist zur Sicherheit per Fax und als Einschreiben gekündigt -- mal sehen ob's klappt. Beim nächsten Vertrag lasse ich es dann aber lieber nicht so drauf ankommen 
-
Hallo,
aus aktuellem Anlass hänge ich hier mal eben noch zwei Fragen an:
1) welche Erfahrungen habt Ihr mit Kündigung per Fax bei E-Plus? Geht das problemlos durch oder ist es besser ein Einschreiben zu schicken?
2) ich dachte bislang, dass die Verträge grundsätzlich zum Monatsende auslaufen -- die KB online zeigt mir gerade jedoch den 8. April als Vertragsende, d.h. die Kündigung müsste wohl bis Dienstag dort sein, oder? :eek:
Danke & Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Sender3211
Mit dem Opera Mini gelangt man nicht auf die Seiten des Live Portals - vielleicht ist mein Informationsstand dazu aber auch veraltet - aber wenn dem so ist, wird Dir der Traffic außerhalb des Live Portals natürlich berechnet - auch wenn Du im Opera Mini korrekt wap.vodafone.de eingestellt hast (muß im Opera Mini eingestellt werden, Einstellung für den Nokia Browser wird nicht übernommen).
Ja, das liegt vermutlich daran, dass der Opera Mini immer über einen Proxy bei Opera ins Netz geht. Da das Live-Portal aber nur innerhalb Vodafone erreichbar ist, kann der Proxy (der ja von Vodafone aus gesehen quasi "von außen", also aus dem Internet, auf das Portal zugreifen will) darauf nicht zugreifen. Jeglicher Netzverkehr, den Opera Mini verursacht, geht also ins Internet und ist daher wohl nicht in der Portalflatrate enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von kim2
Also in Erlangen im Saturn (in den neuen Arcaden) hatten sie relativ kurz nachdem die ersten Gerüchte aufkamen es sei erhältlich ein Ausstellungsexemplar in schwarz. Als ich das letzte Mal Mitte dieser Woche vorbeikam, hatten sie ein Silbernes ausgestellt.
Dito im MM in Regensburg
Als ich meines (silber) vor ca. 4 Wochen dort gekauft habe war dann schon ein silbernes ausgestellt, schwarze waren laut Verkäuferin aber auch noch einige auf Lager.
@<ursprungsfrager>: wenn Du es wirklich noch vor Weihnachten haben willst (was ich durchaus verstehen kann
) dann telefonier am besten die Händler in der Gegend ab und hol es dort ab. Onlinebestellung dürfte wohl kaum reichen bis Montag. Amazon garantiert zwar noch bei Bestellung heute Lieferung bis Montag, aber die haben es ja nicht da, und bei irgendwelchen kleineren Shops würde ich mich nicht darauf verlassen, dass die so schnell liefern können, selbst wenn sie es auf Lager haben...
-
Zitat
Original geschrieben von frastad
Kein Unterschied - Nokia Maps plant Routen nur offline - mit Sprache führen (bzw überhaupt führen) tut eben das kostenpflichtige "Upgrade" smart2go.
Ok danke, aber für Nokia Maps gibt's ja auch das Navi-Upgrade, es scheint also wirklich nur ein anderer Name für das gleiche Programm zu sein (und die Tatsache, dass einem die smart2go.de-Seite duzt
). Mein nächstes Zubehör fürs E51 wird dann wohl ein GPS-Empfänger sein