Beiträge von Mathias386

    Hi,


    so, habe es heute nun auch mal live gesehen: in weiß bei o2 und schwarz beim MM. Das schwarze gefällt mir eindeutig besser. Weniger wegen der Farbe an sich, finde schwarz im Grunde etwas langweilig, aber beim weißen hatte ich wie Du, e71, den Eindruck dass der Plastikrahmen billig und zerklüftet wirkt. Beim schwarzen fand ich das deutlich besser, etwas zerklüftet wirkte hier nur die linke Seite wo die abnehmbaren Abdeckungen sind.


    Direkten Vergleich zum Z1 compact hatte ich auch noch, beim MM lag ein weißes neben dem schwarzen Z3c. Der Metallrahmen wirkt schon klar besser, da aus einem Guss, beim Z3c hätte ich eher bedenken dass irgendwann mal einzelne Teile abfallen... Trotzdem hat mir das Z3c insgesamt besser gefallen, v.a. der Übergang zwischen Display, Rahmen und Rückseite, und dünner und leichter ist es auch.
    Ob das nun die 150 EUR -- bzw. fast 50% -- Aufpreis wert ist? Rational sicherlich nicht, technisch sind sie ja praktisch identisch. Trotzdem werde ich aus o.g. Gründen wohl zum Z3c greifen -- demnach alles richtig gemacht, Sony ;)

    Hi,


    hänge meine Frage mal hier an, geht zwar nicht um die Portierung ohne Umweg, aber im Grunde um o2 -> o2:


    Folgende Situation: eine Portierung von o2 zu Fonic ist momentan noch im Gange, d.h. Termin steht fest. Nun kam in der Zwischenzeit ein neues Angebot, wieder bei o2... also Neuvertrag abgeschlossen. Auf diesen soll nun die Rufnummer weiter portiert werden.
    Kann man diese Portierung jetzt schon beauftragen, mit Wunschtermin z.B. ein paar Tage nachdem die Nummer bei Fonic angekommen sein wird?
    Wenn nicht -- wie lange sollte man warten damit es keine Probleme gibt?

    Hi,


    das liest sich ja alles ziemlich gut bisher, ich glaube das wird endlich der langersehnte Nachfolger für mein 7 Jahre altes E51 werden :top:


    Kennt zufällig jemand einen Laden in der Region Karlsruhe/Baden-Baden der das Z3c hat?
    Hab bisher leider noch nirgends hier entdeckt. Notfalls würde ich bestellen, aber würde es lieber mal anschauen und ggf. gleich mitnehmen...


    Bei einigen Versendern wird es für 30-40 € weniger auch mit Branding angeboten (z.B. Telekom), weiß jemand wie die sich von den Originalen unterscheiden?

    Hallo,


    hat hier jemand Erfahrung mit der Rückzahlung von Guthaben bei Aldi-Talk?


    Von der Kundenbetreuung habe ich ein Formular bekommen welches mitsamt der SIM eingeschickt werden soll. Allerdings soll das nur max. 3 Jahre nach Deaktivierung gehen. Da ich die SIM schon länger nicht mehr verwendet habe weiß ich leider nicht wann sie deaktiviert worden ist.


    Kann ich irgendwie rausfinden wann die Deaktivierung war? Gekauft habe ich sie im Frühjahr 2007.
    Falls es zu spät sein sollte würde ich mir nämlich das mit dem Formular gleich sparen...