Ist es. Hab selbst mal bei Vodafone in ner Filiale gearbeitet. Wer die Wandlung bekommt und wer nicht wird nach dem Gesicht und dem Auftreten entschieden und ob der Kunde noch nen neuen Vertrag mitnimmt.
Beiträge von KAIZEN
-
-
Wenn ich mir überleg:
Vor paar Jahren als EasyMoney noch auf jeder Karte war hat ein Händler in meiner Stadt vierteljährlich 1000 SIM Karten verschenkt und nun zahlen die Leute soviel Geld dafür. -
Geh zu einem anderen Vodafone Shop, nicht unbedingt zu einer Filiale. Die wandeln es dir. Woher bist du?
-
ja sie ist noch nicht umts fähig. Auf den UMTS fähigen steht UMTS oben drauf. Eigentlich hättest du bei der Verlängerung kostenlos nen Austausch bekommen müssen.
-
Hätte sie ihren alten Thread fortgesetzt hätte auch jeder hier verstanden um was es geht. Kannte diesen Post nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Missie
Die Frage, die ich mir stellen würde wäre, woher wußte er von deiner Fangschaltung und zwar schon nach 1 Woche?
Er hat die Fangschaltung eingerichtet, nicht sie. -
Nirgendwo. Macht der Händler selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was bringt einem eine t-online-E-Mail-Konto gegenüber einem Konto bei anderen Anbietern?
Bei Firmen klingt @gmx.de oder @web.de oder yahoo.de einfach höchst unprofessionell. Wer gängigerweise kostenlose email Accounts nutzt bietet wohl auch nicht gerade hochwertige Leistungen an.
T-Online als Adresse hingegen haben viele regionale Firmen. -
Was soll ein Kabel mit der IP Adresse zu tun haben? Die IP vergibt der Provider auf den sie angemeldet ist und nicht der, der die Leitung zur Verfügung stellt.
Darf man erfahren um was es bei dem Rechtsstreit genauer geht? -
0172 - abbbccc zum Beispiel