Fällt die Anschlussgebühr von 19,90€ bei eurem Angebot an?
Beiträge von KAIZEN
-
-
Die Hotline hat aus meinem o2 o 60€ (mit 15% online Rabatt) auch einen o2 o 40 (mit 15% online Rabatt gemacht).
Danke o2 :top: -
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Erhalten ebenfalls bei einem Vertrag seit einer eingehenden Portierung im September keine Rechnungen mehr.
Irgendwann kommen die aber garantiert wieder. Und dann wird es "teuer".
Und wann wird das sein? Und greift der Airbag dennoch jeden Abrechnungszyklus oder ist dieser aktuell auch ausgesetzt? Ich will nicht die Hotline fragen denn dann kommt die Rechnung bestimmt. -
Folgendes verwundert mich:
Ich habe im Spätsommer meinen o2 o für Privatkunden in den o2 o für Selbstständige gewechselt über die Hotline.
Seitdem erhalte ich keine Rechnungen mehr, ganz gleich ob ich telefoniere oder nicht. Im Online Portal ist die letzte Rechnung eben genau die vor der Umstellung.
Wie kann das sein? Telefoniere ich denn nun bis in alle Ewigkeit kostenfrei?
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
14 Tage nach Erhalt der Ware.
Nicht ganz richtig, 14 Tage nach dem Empfang der Widerrufsbelehrung, jedoch nicht vor Erhalt der Ware. Solange man nicht "aufgeklärt" wurde, hat man auch sein Widerrufsrecht. Fallweise sogar "unendlich". -
Li-Ion ca. 13€ plus Versand. Bei Ebay auch günstiger. Gleiches Problem hab ich auch mit einem Akku, der andere geht.
-
Klar bleiben Vorwahl und HLR gleich.
-
Die wichtigsten GSM Codes zählen schon zur Allgemeinbildung. :cool:
-
Habe noch 6 Xtra Clever Karten (clever aktiv) und auch jede Menge bei denen unter *144# 0,00€ angezeigt wird (clever noch nie aktiv gewesen) und eine mit Anzeige von 0,21€ (clever durch over-use gesperrt).
Eine zuverlässige Aussage ob clever aktiv ist oder nicht liefert nur die 2202 und "Status" sagen. Wenn xtra clever aktiv ist, wird es dir angesagt, wenn nicht, wird nichts erwähnt.
-
Ich bin groß geworden mit:
Nintendo: Gameboy, NES, SuperNES
Sega: MasterSystem, Megadrive, GamegearFür`s NES hatte ich wenige Spiele da ich schon immer eher der Sega Typ war. Mario Bros`s waren halt die für`s NES. Beim SuperNES hab ich am liebsten MarioKart gespielt. Das war ne Gaudi.
Bei den Sega`s natürlich Sonic.
Habe nachwievor alle Konsolen zuhause. Gamegear ist leider defekt.