Ich muss mich korregieren - hab zwei accounts der eine ruft über pop ab und der andere über imap und bei beiden bleibt der Datenmüll auf dem phone. Da dran kann es dann nicht liegen auch wenn es interessant ist, dass du dieses Problem nicht hast.
Beiträge von Belov
-
-
Also ich hole meine mails per pop ab und ich würde es auch noch verstehen wenn die mail angezeigt werden, wenn sie noch auf dem server liegen, aber selbst da sind sie gelöscht und ich kann sie trotzdem wieder auf dem iphone lesen. Nicht wirklich gut gelöst meiner meinung nach - Stichwort Datenschutz
-
Zitat
Original geschrieben von Seraphim73
Nunja, sicherlich nicht alle fünf Sekunden, aber nach zwei Neustarts und 45 Minuten, sowie dem teilweise erfolgreichen Löschen (eine von zwei Mails, die wie beschrieben, nicht auf dem iPhone und auch nicht auf dem Server sind), sollte dann doch schon die Frage nach dem Wie und dem Warum berechtigt sein.Genau das ist der Punkt, ich sehe teilweise Emails die Monate her sind und wenn man die Emails in der Suchfunktion aufmachen will gehen manche auf und manche nicht. Ein nachträgliches löschen scheint nicht zu funktionieren bzw. möglich zu sein. Frage mich dann auch was für ein Datenmüll noch alles auf dem Iphone liegt ohne das man ihn direkt sieht :confused:
-
MMS
@Qhawk_nr.1
wärst du so nett und würdest die mms einstellungen von o2 verraten -
Suchfunktion
Ich hätte mal ne Frage zu der neuen Suchfunktion. Wenn ich nach einem bestimmten Wort bzw. Anfangsbuchstaben suche wird ja das ganze iPhone durchsucht. Jetzt kriege ich auch Suchergebnisse bzw. Treffer bei gelöschten Emails die weder auf dem iPhone noch auf dem Server liegen. Kannmir das grade irgendwie nicht erklären. Jemand ne Idee?
Grüße Belov
-
Suchfunktion
Ich hätte mal ne Frage zu der neuen Suchfunktion. Wenn ich nach einem bestimmten Wort bzw. Anfangsbuchstaben suche wird ja das ganze iPhone durchsucht. Jetzt kriege ich auch Suchergebnisse bzw. Treffer bei Emails die weder auf dem iPhone noch auf dem Server liegen. Kannmir das grade irgendwie nicht erklären. Jemand ne Idee?
Grüße Belov
-
Hallo Schnäppchenjäger,
hab ein Nokia E51 black abzugeben. Das Gerät wurde am 02.12.08 bei Amazon gekauft aber selten genutzt, da es eh nur als Zweithandy gedacht war.
Das komplette Zubehör ist vorhanden und teilweise noch gar nicht aufgemacht worden. Das Gerät kann per Vorkasse erworben werden. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.Preis ist fest und liegt bei 130 € inkl. Versandt
Bei interesse bitte PN
Grüße Belov
-
Re: Heller Displayrand / Pixelrand
Dieser Rand ist bei jedem Gerät vorhanden. Je nach Lichtverhältnissen sieht man ihn deutlich oder kaum aber es ist definitiv kein Fehler oder ähnliches. Er fällt einfach nicht auf bis man ihn entdeckt.
Liebe Grüße
Belov -
und nochmal hoch :top:
-
Hallo liebe Gemeinde,
habe noch ein Nokia E51 abzugeben. Das Handy ist in einem gutem Zustand, hat keinerlei Dellen oder Kratzer, lediglich hinter der Kamera hat sich Stab angesammelt. Das Handy ist ca 9 Monate alt. Sämtliches Zubehör außer das Datenkabel wurden gar nicht benutzt und wird natürlich mitgeschickt.
Preis 80 € inkl. Versand
Bei interesse bitte PN
Gruß Belov