Nochmal kurz zusammengefasst:
iPhone 3GS 32GB
+ komplettes original Zubehör (teilweise unbenutzt)
+ original Apple Dock
+ 2 Taschen (Sena Ultra Slim und eine Readan Tasche)
+ Versand
= Festpreis 370,- €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal kurz zusammengefasst:
iPhone 3GS 32GB
+ komplettes original Zubehör (teilweise unbenutzt)
+ original Apple Dock
+ 2 Taschen (Sena Ultra Slim und eine Readan Tasche)
+ Versand
= Festpreis 370,- €
Bitte ein Angebot per PN für ein Wechsel von o2o 40 in den blue 100 mit dem iPhone 4 16GB.
Danke Belov
Biete hier FIFA 2011 für den PC an. Kaufdatum war der 30.09.10 über Amazon.
Verkauspreis ist 29,-€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN
Hallo Gemeinde,
habe hier ein Jochen Schweizer Erlebnisgutschein abzugeben. Dieser hat einer Wert von 79,- €. Dieser ist dank der Verlängerung noch bis zum 31.12.2012 gültig.
Und so einfach gehts:
unter http://www.jochen-schweizer.de ihr persönliches Wunscherlebnis auswählen.
Diesen in den Warenkorb legen und den Gutschein-Code einlösen.
Preis 50,- €
Bei Interesse und Fragen bitte PN
Gruß Belov
Up :top:
390,- €
Up :top:
395,- € all inklusiv :top:
Gruß
Hallo Zusammen,
verkaufen hier ein Iphone 3Gs 32 GB in weiß.
Das Gerät kommt aus Italien, wurde im Juni 2009 gekauft und ist Sim- und Netlock frei (momentane Benutzung mit o2).
Aktuelle Firmware ist 4.1.
Keine großen Gebrauchsspuren außer ein kleiner Haarriss auf dem Backcover am Stumschalter.
Display absolut Kratzerfrei.
Original Dock von Apple gibts auch dazu. Zubehör teilweise unbenutzt.
Preis 405,- € inkl Versand.
Bei interesse bitte PN
LG Belov
ZitatOriginal geschrieben von basti-kr
Ich habe die gleichen probleme mit eplus. Mit der App Speed Test prüfe ich regelmäßig die Verbindung im Wlan zu hause rennt es natürlich nur sobald ich aus meinem Wlan raus bin und mit dem eplus 3g netz gequält werde habe ich an manchen Tagen nur 0,02 MBit per Second übertragungsrate was sämtliches surfen etc. unmöglich macht.
An manchen tagen habe ich an den gleichen orten 1,5 mbit im eplus netz was dann in ordnung ist. Was mich echt total erstaunt ist, dass es tages abhängig ist und an gleichen uhrzeiten unterschiedliche werte erzielt werden. Denke daher dass es am netz liegt und nicht am iphone.
FW 4.0.1 mit JB
Es kann natürlich auch am Netz liegen. Aber das Problem das wir haben ist ja, dass das Netz da ist, man mit voller Geschwindigkeit surft und auf die nächste Sekunde bzw. bei neu laden der Seite aufeinmal keine Datenverbindung mehr vorhanden sein soll. Und wieder ein paar Sekunden später läuft es wieder einwandfrei. Beobachte manchmal auch aus durch Zufall, dass das Iphone mir eine Signalstärke von 3-4 Balken im 3G Netz zeigt und plötzlich das komplette Netz weg sein soll, so dass sich das Iphone neu einbuchen muss. Dabei hab ich mich kein Millimeter bewegt. Schwer festzustellen an was es wirklich liegt.
Wäre auch mal interessant zu erfahren, ob jemand ähnliche Probleme hat bzw. beobachten konnte.
Das selbe Problem musste ich auch mehrfach beobachten allerdings beim 3Gs.
Machmal passiert es auch, dass der UMTS Empfang komplett weg ist und paar Sekunden später bucht sich das Iphone wieder ein.
Vernuttete die neue FW 4.0.1. dahinter (neue Empfangsbalkendarstellung). Durch die folgenden FW Updates hat sich aber nichts geändert, so dass es auch ein Problem Seitens O2 sein könnte.
Ein neues Aufspielen der FW ohne das Backup brachte kein Erfolg.