Beiträge von gigmonty
-
-
Auf der Nokia Homepage steht ja, dass es (nicht navigierbares) Kartenmaterial für 150 Länder gibt und 30 navigierbare Karten. Mein Maploader findet aber insgesamt nur ungefähr 50 Länderkarten. Ich bräuchte aber einige Karten, von den restlichen 100 die er mir nicht anzeigt, die aber auf der Homepage gelistet sind. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie herunterzuladen?
Danke
gigmonty
-
falls es jemanden interessiert....
hab' gerade gesehen, dass das N95 8GB bei handybar.de für 678€ sofort lieferbar ist
(freie Version) -
Habe jetzt das gleiche Problem mit dem N95 8GB (Vodafone)... :mad:
-
Alles klar!
Werd's mir dann gleich draufmachen...Vielen dank für eure Hilfe!!!!!
-
Das sieht halt irgendwie komisch aus, denn in der Beschreibung steht ja 100% Konturgenauigkeit usw.
Wenn's aber so sein muss, bleibt dann der schwarze Displayrand ungeschützt?
-
Hallo alle!
Ich habe eine Frage an diejenigen, die sich für das N95 8Gb eine Brando UltraClear Folie gekauft haben.
Also ich habe heute meine über einen Amazon-Händler bestellte Folie erhalten.
Als ich sie draufmachen wollte, habe ich sie zuerst einfach ans Display hingelegt und da stimmt glaube ich die Grösse nicht (scheint eine fürs alte N95 zu sein)Oder muss es doch so sein?
Hier die Bilder dazu:
So sieht die Folie auf dem Display aus:
Das steht auf der Verpackung
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
-
Zitat
Original geschrieben von EDEN
Das hab ich auch gemacht und jetzt warte ich auf das passwort auf meiner Mail Adresse aber bis jetzt noch nichts angekommen sonst kann ich den account nicht benutzen.also bei mir hat es so um 15 minuten gedauert, dass ich den Passwort bekommen habe...
PS: und hast du in den Spam-Ordner reingeschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von EDEN
gigmonty wie hast du die Mail eingerichtet? Bekomme das nicht gebacken.Bitte um Hilfe hab auch das programm heute bekommen und kann mich nicht registrieren bei symbian. Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin versteh ich nicht warum meine Arcor mail nicht geht.
cu
habe auch ein bißchen gebraucht, bis ich die Registrierung gefunden habe
Du gehst einfach auf die Homepage http://www.taunusstein.net/ und links unten auf "Neuer Benutzer" klicken...dann siehst du schon wie es weitergeht...Viel Glück
-
heute hat's mit dieser Domain geklappt: taunusstein.net (freemail)