Hi, mach dir mal keine Sorgen oder hab genausoviel Hoffnung wie ich.
WIr kommen auch noch dran.
Warte jetzt eine Woche mit Solovertrag, die sollten aber keine Probleme machen.
Sollten aber auch schon bescheid bekommen haben.
Also you are not alone, hier sind doch min 5 Leute die noch warten, und soviel ist nicht verlorengegeangen
Beiträge von vikingfan
-
-
daRappa
Ich muss nun auch mal was zu daRappa sagen.
Also auf der Startseite hat er ja so ziemlich alle Informationen untergebracht die jeder benötigt. Und auf ein paar Sonderwünsche ist er ja auch eingegangen und hat die Angebotsliste ergänzt.
Die ganzen Sonderwünsche nehmen ja Formen an, der eine will das Handy in lila mit Gravur und Taschengeld dazu.
Ich habe auch eine Bestellung laufen und noch keine Antwort dazu erhalten.
Ich gehe davon aus, dass das ganze seinen Gang nimmt. Bei Problemen wird er sich schon melden.
Aufgrund der positiven Berichte hier besteht da von meiner Seite auch kein Zweifel, dass das nicht klappt.
Bin zwar hier unter dem Nick erst seit kurzem angemeldet, aber ich lese schon 6-7 Jahre mit und habe meinen ersten Nick leider vergessen.
Also Leute versucht mal cool zu bleiben.
Ich finde er hat ein Lob verdient statt hier ständig angemacht zu werden und auf zeitverzögernde Fragen einzugehen denn er macht Top-Angebote und wenn für einen nichts dabei ist, dann halt beim nächsten mal.
Nichts für ungut, aber das musste mal raus.
So ein Kindergarten ala amori12.
Als interessierter Kunde informiere ich mich auch mal selbst und suche mir die Informationen, die mir der Händler auf seiner Homepage anbietet auch mal selbst raus, statt alles auf dem silbernen Tablett serviert zu erwarten.
Denn, wenn ich es etwas günstiger haben will muss ich auch damit lebeb, wenn nich gehe ich zum Händler um die Ecke und zahle evtl auch dementsprechend dafür -
Newcomer
Hallo Slider,
du hast bestimmt eine bestimmte Person gemeint, die wahrscheinlich auch diese Kündigungen gemailt hat.
Ich hatte mich angesprochen gefühlt, da ich einen Mindestbetrag von 50€ favourisierte und mich auch erst kurz zuvor angemeldet hatte und deswegen auch kritisiert wurde.
Ausserdem finde ich es doch etwas abwegig, wenn hier jeder Neue als Vikingmitarbeiter bezeichnet wird.
Es muss doch auch solche geben dürfen, die öffentlich Ihre Meinung sagen das Verhalten anderer missbilligen (dass man das nicht ändern kann ist eh klar)Ich klinke mich hiermit aus, wollte eigentlich nur meinen Senf dazu geben und mich nicht herumstreiten und dabattieren.
Das war eigentlich vorrauszusehen - keine Ahnung warum ich mich trotzdem an dieser unnützen Diskussion beteiligen mussP.S.
Sorry, aber anscheinend kann ich als Newcomer noch kein P.N. versenden. -
Also ich bin darauf gestossen, weil mich schon der Samsonite interessiert hat, und ich wissen wollte, was das für ein Modell ist.
Und da kam dieser Thread bei Google ganz vorn und ich fand Ihn auch anfangs ganz gut. -
Anmeldung
Man meint aber wirklich nicht, dass man es hier mit Erwachsenen zu tun hat.
Ich für meinen Teil, habe ganz bewusst diesen Nick gewählt.
Vielleicht sollten sich noch einige mehr anmelden, um hier Ihre Meinung kund zu tun.
Eine Stellungnahme eines altgedienten Forummitglieds wäre aber auch nett.Zum Thema Niveau - Zitat Sliders:
Sorry, aber schon die Argumentation ist ja total dämlich. Wir sind Kunden und haben nur das wahr genommen, was uns geboten wurde. Da braucht kein Newcomer 10 Anmeldungen durchzuführen und uns Erwachsenen zu erklären, was Sache ist.Wenn du Hinweise hast, dass sich eine Person mehrmals angemeldet hat, dann solltest du so etwas auch begründen.
LG von einem Newcomer
-
Werbegeschenke
Nun habe ich mich als jahrelanger Leser des Forums und auch jahrelanger Firmenkunde von Viking hier angemeldet, und das nur um meinen Unmut kundzutun.
Ich muss zugeben, dass auch ich Infos aus diesem Forum zu Werbegeschenken erhalten habe, und diese auch vereinzelt mitbestellt habe. Natürlich zusammen mit einer Bestellung des täglichen Bürobedarfs und mit einem ensprechenden Bestellwert.
Wenn ich hier lese, dass manche für 5 Euro und weniger bestellen um diese Gratisartikel abzugreifen und sich auch noch einen Gewerbeschein erschleichen, dann wird mir richtig schlecht.
Ich möchte mich auch als Raffzahn bezeichnen, aber hierzu fällt mir nichts mehr ein.
Hoffentlich stellt Viking diese Kampagne ein, oder reduziert es auf einen Gratisartikel bei einer Bestellung ab 50€ oder so.
Hätte mir gerne noch was bestellt, da wir in der Firma auch etwas Kleinkram brauchen, aber unter diesen Umständen vergeht mir die Lust und ich möchte zu dieser Gruppe von Egoisten nicht gehören.
Falls jetzt jemand denkt, ich bin Firmenangehöriger, dann soll er sich weiter in seiner Fantasiewelt etwas zusammenträumen.
Ich jedenfalls kann die Vikingmitarbeiter voll verstehen, die sich hier geäussert haben und fand es auch bis auf den einen Fäkalausdruck durchaus angebracht,
mal einen Kommentar von aussen hier einzubringen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten ein schönes Wochenende und die Rückkehr zur Vernunft