...Hab es jetzt laufen.
Danke.
Naja, der Akku wird eh nen Überladungsschutz haben, deshalb denk ich mal nicht das es schlimm ist das Handy 12 Stunden über nacht zu laden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Hab es jetzt laufen.
Danke.
Naja, der Akku wird eh nen Überladungsschutz haben, deshalb denk ich mal nicht das es schlimm ist das Handy 12 Stunden über nacht zu laden.
Kurze Frage,
hab mir heute ne AXXdiTalk-Karte kakauft und wollt nur kurz die Internetfunktion testen, da war es mit dem Xperia nicht möglich; als ich die Sim aber in mein LG HB602T einlegte funktionierte das Inet dann!
Kann mir jemand helfen?,
!
Wie lange ist die optimale Ladezeit (nicht am PC), für das Xperia?
ZitatOriginal geschrieben von Deuned
Hast du konkrete Erfahrungen mit einem solchen Lieferanten und wenn ja,wäre es fein,wenn du mal die Mängel nennen könntest/würdest!
PS:Ich habe z.B. mit sogenannten Nonameaccus für meine Digitalkamera+ meine Videokamera sehr gute Erfahrungen gemacht.
Naja, gegen Lieferanten kann ich nix negatives sagen und auch gegen Nonameaccus nicht. :p
Diese Klinke aber, "wackelt", regelrecht! Ich musste stellenweise gegen drücken damit ich Sound bekam!
Hab meine 2 Tage benutzt mir dann aber ne originale Klinke von LG gekauft.
Zwar leider nicht so schön kurz aber dafür mit Fernbedienung halt.
Von den Klinken würde ich die Finger lassen, denn diese taugen meistens nix! :flop:
Dann lieber ein paar Euro mehr, aber dafür LG.
Das kann ich von meinem auch nicht Bestätigen.
Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich mir ja getrost eins Bestellen.
Wundert mich nur das sämtliche Händler nicht das HB620T "mitauflisten", auf so etwas muss man doch Achten. :flop:
Ich hab Zweifel ob es auch auf dem HB620T passt.
- Telefon Kompatibilität:
LG KE770 Shine 2, KE820, KE850 Prada, KE970 Shine, KG320S, KG350s, KG800 Chocolate, KG810, KS20, KU800, KU990 Viewty, L600v
Anschluss
Kann mir jemand sagen ob der Anschluss vom hb620t (also Heatset, Ladekabel, und usb- Datenkabel), mit einem der anderen Modelle von LG der selbe ist?
Ich möchte mir ein besseres Heatset zulegen, nur wird für das HB620T nicht wirklich viel angeboten.
Danke
....ich sehe grade: LG KU990 Viewty KS20 HB620T, scheinen alle den selben Anschluss zu haben.
Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Dann schau dir lieber das hier an:
...ich brauch aber nicht unbedingt ein sehr gutes Handy; ich hab schon eins !
Mir kommt es also nicht so sehr auf das Handy an, von daher.......