Beiträge von youself

Re: Re: Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Nix. Zitat: "Es handelt such um B-Ware! Das heißt: in vielen Fälle TOP in Ordnung - kann vorkommen das nicht die vollen 32GB bespielbar sind."
    Das Risiko wären mir 8 Euro weniger nicht wert. Vor allem, wenn man gerade über 400 Euro für das Galaxy S hingeblättert hat. War dir das nicht zu teuer?

...eine für 8 € mehr finde ich allerdings nicht!

Akkuleistung

Ich weiss nicht mehr weiter,
    ich hab über Nacht schon wieder 75% Akkuleistung verloren!
    BioTouch hab ich auch schon gekillt - es ist zwar etwas besser geworden, doch das ist mir immer noch zu wenig.
    Das ist einerseits aber auch klar, denn bei jeder verdammten Aktivität des Handys (sprich: sms, mms, email, Anruf in Abwesenheit, und und und), springt jedes mal das Display an, obwohl die Tastensperre eingeschaltet ist!
    Heute Morgen wachte ich auf und warf ein Blick auf mein Xperia, und natürlich war das Display wieder an; ich fragte mich wie lange wohl schon...
    Im Energiesparmodus selbst hab ich das Display ausschalten nach einem Leerlauf von 30 Sek. eingestellt, aber trozdem geht es bei jeder Aktivität an!

Weiss evtl. jemand wie ich es einstellen kann , das das Display NUR dann aufläuchtet wenn ICH die Tastensperre ausstelle?

Danke schonmal...

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Einfach mal auf das Akkusymbol drücken. Dort dann unten Beleuchtung auswählen. Du kannst zwischen automatisch (Standard) und einer selbstgewählten Helligkeit jeweils für den Akku- und Netzbetreib wählen.

...Ich DanKe Dir.

Zitat

Original geschrieben von SSc4X1
    rechtes Seitenenü Einstellungen "Schlüssel", dann
    rechtes Seitenmenü erweiterte Einstellungen "Dreieck nach unten", dann
    linkes Seitenmenü oberer Schalter "Kamera und Film", dann
    4. Menüpunkt "Speichern unter" => Speicherkarte

Schönes Wochenende !

Joar, vielen vielen Dank.
    Jetzt klappt es...

Also die Virtuelle Tastatur schein jetzt überhaupt nicht mehr zu funktionieren, es kann doch nich sein das ich jetzt quasi gezwungen bin jedes mal die Tastaur rauszuschieben wenn ich etwas schreiben möchte!

Sollte ich WinMob 6.1 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?, falls ja wie funktioniert das >?

Hallo, hab folgendes Problem,

hab mir mehrere Tastaturen installiert (Resco, TouchPal, usw..),

jetzt kann ich mit überhaupt keiner Tastatur (ausser Quwerz), mehr schreiben!

Weiss jemand wie ich alle dazu installierten Tastaturen wieder entfernen kann?