Funktioniert das kabellose Laden eingentlich wenn man das Gerät in einer Schutzhülle (siliconcase) hat ?
Beiträge von Tp-2000
-
-
... wer eröffnet das Thema dazu ?
-
Also meine Entscheidung ist so gut wie gefallen. Mein geplanter Umstieg auf ein IPhone wird wohl nicht mit einem 8er oder 10er beginnen. Ich könnte mir die Gräte zwar ohne weiteres leisten, bin aber nicht bereit über 1000 Euro dafür auszugeben. Bei mir wird es dann wohl doch ein 7er (evt. Plus) werden. Das mit euch gemeinsame Warten auf das neue Modell war zugegebenermaßen sehr schön aber hat sich am Ende für mich nicht gelohnt.
Gruß -
Der Apple Store ist schon in Vorbereitung und nicht mehr erreichbar.
-
Bei Heise gibts auch was in Deutsch.
-
Mein S4 ist mittlerweile 4 Jahre alt. 1. Akku. Halten die IPhones 8 Jahre ?
Jetzt ist es an der Zeit was neues zu kaufen. Es wird hakelig. Die iPhones sind meiner Meinung nach optimal von der Bedienung. Aber Schönrechnen kann man sichs nicht. -
Du hast wahrscheinlich recht. So wird es kommen.
-
.. bei den Preisen die derzeit gerüchteweise genannt werden, z.b. Über 1100 Euro für 64 Gb , frage ich mich wer die Zielgruppe dieser Phones ist.
-
71 mm x 143 mm könnte es werden. Das wäre nur ein bisschen länger als mein Samsung S4. Daumen hoch 👍 wenns denn so werden sollte.
-
Also mir gefällt das "mögliche" neue Design. Die Größe der Plus Geräte hat mich bisher vom Kauf eines Iphone abgehalten. Wahrscheinlich tut es ab September der Preis 😀