Alternativ zum N82 habe ich mir auch mal das E51 angeschaut. Sieht wirklich gut verarbeitet aus. Die Kamera hindert mich jedoch auch am Kauf.
Beiträge von Tp-2000
-
-
Auf der Nokia Seite wurde bei der N82 Abbildung das "Bald erhältlich" entfernt. Bedeutet: erhältlich.
Im Shop war es jedoch noch nicht gelistet. -
Wozu brauchste das ?
-
Na da hat doch schon wieder jemand ein Haar in Suppe gefunden. Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest wäre dir der Part mit der netten Azubiene aufgefallen.
Es gibt eben Dinge die sind nicht zu bezahlen. -
Tag zusammen.
Ich hatte ein Call u. Surfpaket mit ISDN für 53,95 €. Abschluss März 2007. Ich bin vorletzte Woche in einen T-Punkt gegangen und habe gefragt ob eine Umstellung auf den 10 € günstigeren Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit möglich ist.Eine sehr nette Auszubildende sagte, dass es kein Problem wäre und hat mir gleichzeitig einen kostenlosen Splitter ("Ersatz, kann ja schonmal kaputt gehen") zu schicken lassen.
2 Tage später hatte ich den Splitter
4 Tage später war der Vertrag umgestellt.Das war echt Klasse. Weiter so Telekom!!!!
Man muss ja auch mal was positives bringen.
-
Nochmal zur Akkulaufzeit:
Ist denn anzunehmen das die Akkulaufzeit bei kommenden Updates verbessert wird ?
Also wenn man alle 2 bis 3 Tage ans Ladegerät muss, kann man doch nicht mehr von einem MOBIL Telefon sprechen. Das ist für mich eher ein Schnurgebundenes.Echt Schade !
-
Das N82 sieht schon auf den Bildern sehr gut aus. Das K850i hatte ich in der Hand und hatte keinen guten Eindruck. Die Tasten machten einen billigen Eindruck.
Gute Nacht Gemeinde !
-
3 Tage Standby Zeit ist für solch ein teures Gerät echt mager. Wenn man dann dochmal telefonieren möchte ist der Akku leer. Wie lang hält der Akku wohl beim Navigieren ?
Das Se K850i soll 400 Stunden Standby haben. Warum kann das Nokia nicht? -
Da bei diesem Handy keiner über das Telefonieren schreibt, sondern nur über GPS und Fotos und Aussehen ist die Sprachqualität scheinbar sowieso nur Nebensache.
-