iOS 17.5.1 ist da.
Beiträge von Tp-2000
-
-
Mein 14er wird im G31 sehr warm und läd nur sehr sehr langsam.
-
Auf meinem 14er hat alles geklappt .
-
Hallo zusammen,
Ich hole das Thema mal aus dem Keller. Mein IPad Pro 12,9 1.Generation wird ja bald nicht mehr mit Updates versorgt, so hört man hier. Es wurde ja mal angesprochen, das ein IPad mit noch größerem Display kommen könnte. Das wäre was für mich. Gibt es da mittlerweile neue Informationen? Wäre schade, wenn ich mir im Laufe des Jahres was Neues hole und kurze Zeit später kommt ein XXL IPad.
Wie stehen die Chancen für ein sehr großes IPad?
Danke für eure Einschätzungen.
-
Kann man davon ausgehen (spekulieren), dass sich das Gewicht signifikant ändern wird?
-
Falls denn doch ein „großer Schritt“ bezüglich der Kamera zu erwarten ist, benutze ich mein 8er noch bis Ende nächsten Jahres.
-
Ich stand vor der gleichen Entscheidung. Bei mir ist es allerdings etwas einfacher. In meinem neuen PKW ist CarPlay und DigitalKey. Beides funktioniert mit dem 8er nicht mehr, da zu alt. Ich werde bei Verfügbarkeit aufs 14pro umsteigen.
-
Ich kann nur indirekt etwas zum Thema beitragen: mein IPhone 8 mit aktueller Software ist scheinbar zu alt um sich mit meinem PKW via CarPlay zu verbinden. Mit einem 13 pro klappt es problemlos.
-
15.4 ist raus. Wer macht ein neuen Thread auf?
-
Hallo Thomas,
Danke für die Antwort. Kein Beta oder sonstiges. Ist das Pad meiner Frau. Diese Datei runterladen und per ITunes installieren? Korrekt?