Beiträge von moneymail

    [QUOTE] Original geschrieben von MisterD
    Da User wie ich, die auch Bestellnummern von Gratisartikeln gepostet haben, jetzt schon von Leuten wie moneymail schlecht gemacht werden und sogar als Schmarotzer oder sonstwas angesehen werden, möchte ich mal meine Geschichte bei viking kurz erläutern:


    N´Aben Zusammen


    Um das nochmal richtig zu stellen. Ich sehe nicht alle hier als Schmarotzer an. Nur wollte ich doch mal meinen Unmut äussern über diejenigen, die es einfach nur schamlos ausnutzen, wenn es eine Lücke im Bestellsystem von Viking gibt.
    Ich möchte einfach die Leute hier ansprechen, die nichts besseres zu tun haben als auszutesten, wie man die meisten Prämien abgreifen kann.
    Zusätzlich möchte ich auch nicht, das Viking nun in ein schlechtes Licht gerückt wird, weil dummerweise 1 oder vielleicht 2 Mitarbeiter von Viking sich absolut daneben benommen haben.


    Wenn Bestellnummern hier gepostet werden, dann wird das sicherlich nicht den Ruin von Viking bedeuten. Aber einige übertreiben es einfach und das muss nicht sein.


    Sorry MisterD - und natürlich alle die das falsch verstanden haben.


    Gruß
    Moneymail

    Ok ich möchte natürlich niemandem auf die Füsse treten.
    Das sollte jetzt auch nicht so rüber kommen- Sorry!


    Aber zuerst wird sich darüber beschwert, dass nichts unternommern wird und dann sind 150 € auf einmal sehr hoch.


    Also mal ganz ehrlich- für ein Gratisartikel sind 150 Euro zuviel - aber wenn von 1€ die Rede ist , ja dann ist ist es nur verständlich wenn man den Gratisartikel absahnen will.
    Egal wie man es dreht und wendet - Viking macht es immer falsch für die.....und ich nenn das Wort jetzt trotzdem nochmal "Schmarotzer".

    So jetzt hab ich auch mal wieder Zeit hier was zu schreiben.


    Mit Freude hab ich hier gelesen , dass sich hier doch einige Viking Freunde finden , die mehr zu schreiben haben als nur irgendwelche Bestellnummern für Gratisartikel.


    Habt Ihr es wierklich so nötig? Ihr bekommt es nicht mal hin für 150 Euro zu bestellen?


    Sorry, aber mit einem Toner, ein bisschen Papier und ein paar Kleinigkeiten wie Ordner oder Verpackungsband oder ähnliches bekommt Ihr es nicht hin den MBW
    zu erreichen?


    Aber um hier den ganzen Tag im Forum einträge zu machen, dazu habt Ihr Zeit?


    Das glaube ich doch alles nicht!


    Gruß


    Moneymail

    Hallo Marmo,


    bei mir ist die Ware meistens am nächsten Tag da.Natürlich kommt es auch mal vor dass die ware am übernächsten Tag geliefert wird,aber das ist nicht ganz so schlimm.


    Mit 3 Jahre Garantie auf Gratisartikel (Du bestellst aber schon auch andere Artikel,oder?) weiss ich jetzt nicht. Aber so wie ich Viking kenne, wird auch 3 Jahre auf Gratisartikel gewährt,einfach mal fragen wenn etwas defekt ist.
    Wie schon oben beschrieben kenne ich Viking als sehr Kulant.

    Zitat

    Original geschrieben von kathan
    Kunde oder Mitarbeiter und durch Zufall? Langsam wird es wirklich absurd - vielleicht sollte ein eigener "VIKING-Mitarbeiter bei TT" Thread eröffnet werden. :D



    Ich möchte nochmal betonen, dass ich kein Mitarbeiter der Firma Viking bin, sondern
    ein langjähriger zufriedener Kunde. Um jetzt keine Diskussion darüber aufkommen zu lassen. Es ist doch auch als Kunde von Viking erlaubt hier seine Meinung zu äussern ,ohne auf der Seite von Euch zu stehen,oder? Wenn nicht, dann brauch ich hier auch
    keinen weiteren Kommentar mehr zu schreiben.

    Guten Abend,


    ich bin nur durch Zufall auf dies Seite geraten und muss sagen, dass ich ziemlich geschockt bin über diese Aussagen.
    Ich bin schon lange Kunde bei Viking und kann gar nicht glauben, was für eine Mühe sich manche Leute machen um Gratisartikel zu bekommen.
    Sicherlich ist es nicht in Ordnung mit falschem Namen oder nicht offizielle Kündigungen zu schreiben. Aber wenn ein Mitarbeiter dieses Forum gelesen hat , kann ich auch verstehen, wenn ein Viking Mitarbeiter sauer ist über solche Vorgehensweisen - und bitte lassen wir diese Diskussion über Moral- das was hier gemacht wird ist nicht in Ordnung - Schluss der Diskussion und ich gebe dazu auch kein weiteres Statement ab.


    Erst wird darüber gemeckert, dass Viking nichts tut und Viking wäre dann auch selber schuld.Geht Viking aber hin und macht doch etwas , ist es dann auch nicht in Ordnung.


    Ich finde es gut, dass nun etwas gemacht worden ist gegen solche "Schmarotzer".
    Denn ich bin auch einer derjenigen , die das ein oder andere Mal kein Geschenk bekommen hat, weil keins mehr da war. Und wenn hier im großen Stil die Geschenke abgesahnt werden, kann ich nun auch nachvollziehen warum Viking manchmal den angeforderten Gratisartkel nicht mehr auf Lager hatte.


    Ich werde gerne weiterhin bei Viking bestellen.
    Schnelle Lieferung, 30 Tage Rückgaberecht, 3 Jahre Garantie, 30 Tage Zahlungsziel und nur 2,95 Frachtkosten sind Argumente genug.
    Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich,äusserst Kulant,sehr hilfsbereit und haben diese Art Kunden, wie sie sich hier im Forum befinden nicht verdient.


    Und Dingsda sollte aufhören zu meckern und einfach woanders bestellen.
    Denn ich denke kaum, dass Viking auf solche Kunden angewiesen ist.



    Und nun bin ich gespannt, wie die Diskussion weiter geht.


    einen schönen Abend weiterhin!