Beiträge von mac0

    Hi!


    Also mein Handy macht wirklich tolle Fotos! Die Schärfe ist sehr gut und selbst wenn ich Bilder in völliger Dunkelheit mache, sind sie immer noch ganz akzeptabel. :)


    Hab auch mal ne Frage.
    Mein Handy ist auf Dualmodus eingestellt. Es gibt ja noch UMTS und GSM.
    Kann mir mal bitte jemand erklären, wann ich was brauche, bzw. was am besten ist? Ist die Sprachqualität unterschiedlich? Ist GSM dieses Quadband? Muss ich da auch was umstellen, um Videotelefonie zu machen?


    ciao :D

    Ja, ich bin momentan auch dabei mir einige Themes anzugucken. Hab aber noch nicht so den Hammer gefunden ^^


    Aber auf http://zedge.net gibt es ebenfalls eine beachtliche Auswahl.



    Aber jetzt brauch ich mal bitte bitte Hilfe!!!!!
    Ich hab aus Versehen 2 Standart Themes gelöscht ^^ das witzigste ist, dass ich die auf dem Handy noch auswählen kann, aber wenn ich mit dem PC aufs Handy zugreife, sind die weg.
    Kann mir bitte bitte einer black.nth und nokia.nth irgendwie schicken???
    Das wär super, besonders weil ich black.nth bearbeiten möchte :)
    Dankeschön :)

    Hallo!


    Sind die Themes aufs Betriebssystem ausgelegt?
    Oder besser gesagt, woran erkenne ich, ob die Themes mit dem 6500 slide klappen?


    Uuuuuund, wie kann ich Themes für das 6500 slide selbst machen?



    Danke für Hilfe und Tipps!
    Ciao :)

    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...was kostet das Nokia 6500 slide denn eigentlich bei Saturn ???


    Saturn will 399€ dafür haben. Auf amazon.de bekommste es für 360€ :)


    Was ist denn jetzt eigentlich mit der automatischen Tastensperre, sobald ich den Slider schließe?

    Hi!


    Series 40, 5th Edition, Feature Pack 1
    Ist das die Software auf dem Handy?


    Und die Frage mit der Tastensperre, die sich aktiviert, sobald man zugeschoben hat, interessiert mich auch!


    Achja und noch was: Wenn ich angerufen werde, nehme ich dann das Gespräch an, wenn ich auf den grünen Knopf drücke oder wenn ich aufschiebe?
    Ich würds ja ausprobieren, hab aber kein zweites Handy zum Testen da ^^

    Hallo!!!


    Ich bin seit heute morgen auch stolzer Besitzer eines 6500 slide!!!
    Hatte das Handy Dienstag zufällig bei Saturn entdeckt und ein wenig damit rumgespielt und schon war ich verknallt :D
    Habs mir dann gestern Abend bei Amazon gekauft und eben heute morgen bekommen!
    Ein super Gerät ist das! Das Problem mit der Kante habe ich nicht, habe mein Handy mal mit den Fotos aus dem Threat hier verglichen und kann diese Kante bei mir nicht feststellen.


    Also ich bin immer noch sehr begeistert von dem Gerät! Die Kamera ist super, der MP3 Player klingt sehr gut, telefoniert habe ich noch nicht und nachher kaufe ich mir noch ne 2gb micro sd karte.
    Das 6500 slide ist wirklich ein sehr schönes Spielzeug! Das Design gefällt mir persönlich auch sehr gut, da es edel und dezent wirkt.


    Ich kann jedem das 6500 slide nur empfehlen!
    Ursprünglich wollte ich ja wieder ein Sony Ericsson, weil mein W800i mich wirklich überzeugt hatte, aber die aktuelle Produktpalette trieb mich zu Nokia! Was bin ich froh, dass es auch so gute Testberichte und Erfahrungsberichte gibt, die mich vom Kauf des Sasmung SGH-G600 abhielten!