ZitatOriginal geschrieben von Mercury
aha...ok und wie ist der Preis im Saturm ohne Vertrag?
laut aussage saturn gummersbach 349€. es handelt sich um "freie geräte der neuesten serie" (zitat des verkäufer)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
aha...ok und wie ist der Preis im Saturm ohne Vertrag?
laut aussage saturn gummersbach 349€. es handelt sich um "freie geräte der neuesten serie" (zitat des verkäufer)
was kosten die geräte denn ohne vertrag bei saturn?
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Na das war ja dann vor 3 Wochen
ich meinte natürlich juLi... sorry :cool:
ich hab letzten mittwoch (25.06.) mit einem verkäufer aus dem mediamarkt köln hohe straße gesprochen. er sagte mir das alle O2 geräte zurückgeschickt wurden. es seien nur noch vodafone geräte auf lager. neue, RAUSCHFREIE (hat er extra betont weil ich speziell danach gefragt habe) würde in der ersten juni woche eintreffen...
hat mal jemand angefragt was das für geräte sind?!
hallo.
also ich suche das T610 ohne vertrag, ohne branding und ohne irgendwelche aufgespielte software wie z.b. die "vodafone live-taste".
desweiteren sollte das handy das rauschen, welches bei den ersten handy's der T610er serie auftritt, nicht haben.
würde ja sagen das n O2 gerät das richtige wäre, nur bin mir ned sicher wie das mit dem rauschen is...
kann mir jemand nen online shop oder nen "normalen" shop in der nähe von köln nennen wo ich das gerät kaufen kann?!
ich will kein angebot haben oder so. sondern nur ob mir jemand nen shop nennen kann.
vielen dank schonmal im voraus...