Beiträge von mongostarr

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    ich habe R1A044 aufm handy. wollte jetzt online update machen, aber er sagt mir, ich hätte die aktuelle software. das kann doch nicht stimmen!? was kann ich machen?

habe genau das gleiche problem, was kann das für ein fehler sein? habe das handy seit über nem jahr, noch nie ein update gemacht, also muss es doch was neues geben! habe R1J002 drauf...

bitte um hilfe!!!

[Edit]
    Es hat geklappt, hast du die SIM-Karte drin gelassen beim Update-Versuch?? Als die bei mir nicht drin war, sagte das Programm, es wäre kein Update da, jetzt habe ich die SIM-Karte drin gelassen, und siehe da, er hat das Update gemacht. Ob das jetzt an der Karte liegt oder nicht kann ich nicht genau sagen, aber vielleicht versuchst du es auch einfach mal.
    [/Edit]

Hallo!
    Diese Nacht ist mir mein neues K750i in einen Eimer mit Wasser gefallen.

Wer sich lustig machen möchte und sich vorstellen möchte wie es passierte: Ich bin momentan krank, Magen-Darm, deswegen habe ich einen Eimer mit etwas Wasser neben meinem Bett stehen. Das Handy hing am Ladegerät. Als ich nachts kurz wach wurde habe ich mich gedreht und bin irgendwie am Kabel hängengeblieben und es hat "plumps" gemacht.

Habe das Handy sofort rausgeholt, ausgeschaltet, den Akku entfernt und dann trocken gewischt. Anfangs war auf dem Display nichts mehr zu erkennen, so als wenn der Kontrast total niedrig eingestellt wäre. Habe dann den Fön ca. 5 Minuten drauf gehalten und dann war wieder was zu erkennen. Leider habe ich jetzt immernoch "Rückstände" der Flüssigkeit, die man sehr doll sieht und was mich doch stört. Bilder davon findet ihr weiter unten.

Nun meine Frage: Was kann ich machen, damit diese blöden Flecken wieder verschwinden? Ein paar Tage auf der Heizung oder im Heizungskeller liegen lassen? Meint ihr das bringt etwas oder muss ich mich mit diesen Flecken abfinden? Das Handy funktioniert sonst noch einwandfrei!!!

Die Bilder findet ihr HIER

Bei dem hellen Hintergrund handelt es sich um das Theme "Wave" und Hintergrund "Aus". Das lilane ist mit dem Theme "Beam".

Ich hoffe mir kann jemand die rettende Antwort geben.

Habe nun eine andere Quelle für das Handy gefunden! Wie kann ich meinen Antrag rückgängig machen, so daß auch alles klappt?!