Beiträge von Otto13158

opera mobile 10 und live internet flat

Hallo,ich habe ein VF-gebrandetes X1 und WM 6.1.Rufe ich den installierten Opera Mobile 9 auf,klappt alles über die Flat.Rufe ich den gerade installierten Opera Mobile 10 auf,verbindet mich das Handy immer mit web.vodafone.de,was ja extra kostet.Hat jemand einen Tipp für mich,wie ich Opera 10 doch unter der Flat nutzen kann?

Internet Prepaid

Hallo,
    da du Internet sozusagen prepaid haben möchtest und einen Stick bereits hast: Hier mein Tipp: Vodafone WebSessions. Einfach ne Callya-Karte kaufen, die in den Stick packen, Internetzeit buchen (30 Minuten, 60 Minuten oder Dayflat. Bis 31.08. gelten im Sommerspecial andere Preise und es sind 15 Minuten,2 Stunden oder 7 Tage buchbar).
    Das ist aus meiner Sicht die beste Wahl. :top:

Streaming über UMTS

Streaming geht nur in den normalen T-Mobile-Datenoptionen, z.B. wnw L, nicht jedoch im wnw Time 300 (da wird die Performance so stark gedrosselt, dass Videos nicht laufen) oder der Handyflat. Im Standardtarif wnw starter klappt wieder alles perfekt.
    Bei Vodafone geht Streaming in der Live!Internet flat auch nicht.

Hallo,
    ich habe ein ungebrandetes X1. Sobald ich http://live.vodafone.com eingebe, kommt nicht das gewohnte VF live Portal sondern nur eine weisse Seite mit ein paar Links drauf -keine Bilder.
    Die Einstellungen am X1 für wap.vodafone.de habe ich direkt von VF.
    Als tarif habe ich die Superflat mit Happy live UMTS.
    Weiss jemand weiter? :confused:

Mobile TV flat

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Kennt niemand die genauen Bestimmungen / Modalitäten bzgl. der MobileTV Flat?

Hallo,
    zur Buchung einfach einen TopEntertainment-Kanal aufrufen, dann erscheint auch der Buchungslink. Die MobileTV flat ist für VF live! Internetflat Kunden 3 Monate kostenlos, danach kostet es Geld und das mit einer MLZ von 24 Monaten.

Zum Kündigen im live! portal die Option MyPage und dann den Punkt "Meine Abos", dann den Punkt "live!Services" aufrufen und dann kann per Klick gekündigt werden. Derzeit gibts aber technische Störungen. Kündigen kannst du aber auch per Hotline oder Mail.

Re: [Suche:] Flatrate Tarif/UMTS/SMS Paket

Brauchst du die UMTS-Flat nur zu Hause oder willst du unterwegs mit dem Notebook flat surfen?

1.) Variante: UMTS-Flat zuhause (5 GB Fair Flat)
    - Vodafone Superflat XL 79,95
    -SMS Flat All In 25 EUR
    - WebConnect Volume PDA fürs Nokia (zum e-Mails checken und Internet auf dem Handy unterwegs) 9,95 (30 MB inklusive)
    - Vodafone Zuhause UMTS Flat: 24,95 + VF BusinessData5 (5 EUR) komplett 29,95 (das ist ein separater Vertrag mit subventionierter Hardware, z.b. EasyBox)
    unterm Strich: rund 145 EUR komplett.

2.) Variante UMTS-Flatrate deutschlandweit :
    - Vodafone Superflat XL 79,95
    -SMS Flat All In 25,00
    - WebConnect Volume L (Notebook-Flat mit 10 GB Volumen mit HSDPA, danach nur GPRS) 34,95 EUR
    - Diesen Vertrag als TwinCard bestellen. Du bekommst damit 2 Karten mit identischer PIN. Jeweils eine der Karten kann ins Netz eingebucht sein. Das heisst entweder surfen oder telefonieren.
    unterm Strich: rund 140 EUR komplett + einmalige Kosten für die TwinCard

T-Mobile:

- Max L 79,95 ohne Handy
    - SMS Paket 300 (RelaxSMS 300) 24,95
    - CombiCard Data mit Option web´n´walk L (Surf-Flat fürs Notebook) 34,95
    unterm Strich: 140 EUR komplett ABER: Du hast bei der Vodafone-Lösung (Variante 2) statt 300 SMS 3000 SMS inklusive!

Zum Thema Netzwahl:
    Ich habe alle 4 Netze in Betrieb. Wenn Du gut und schnell surfen willst, führt kein Weg an Vodafone vorbei.
    E-Plus kann man meines Erachtens wegen der Datenraten vergessen, O2 ist Glückssache. Wenn Du gute Versorgung (kein Roaming!) hast, dann erst mal mit einer O2 SIM testen. (Genion S ohne Handy z.B.)
    T-Mobile: Gutes Netz, nur der UMTS-Ausbau ist noch nicht so weit fortgeschritten wie bei Vodafone. Bei mir in Berlin_Pankow z.B. habe ich mit D1 deutlich schlechtere Datenraten als mit Vodafone. Zudem ist in Deinem Fall D1 auch teurer als D2.

Re: Basix (1.Gen) --> Basix(2.Gen)

Zitat

Original geschrieben von demon
    Weiß jmd ob man von Basix(1.Gen) auf die 2. Generation wechseln kann? Online wird dies nicht angeboten.

Über die Hotline müsste das wohl gehen. Im neuen Basix (2. Generation) ist aber T-Mobile@home nicht mehr inklusive! Bei Interesse müsste die Option zugebucht werden, so dass dann der Basix 2. Generation monatlich 7,50 EUR + 4,95 EUR für die Option = 12,45 EUR kostet (Basix 1. Generation mit Handy kostet monatlich inkl. T-Mobile@home 9,95 EUR)