Beiträge von DoMM

Hallo zusammen ich habe mir auch mein N82 in schwarz selber umgebaut ,da ich im öffnen der Handy`s doch schon die ein oder andere Erfahrung habe, Das ärgerliche ist nur das meine Kamera nicht mehr funktioniert, hat jem eine Idee wie ich herausfinden kann woran das liegt?

Bin um jede Hilfestellung dankbar.

Gruß DoMM

Hallo habe seit kurzem ein N82 und bin sehr zufrieden damit.Nur habe ich ein Problem.Die Foto`s die ich mit der Kamera mache (ausgewählter Speicherort "Speicherkarte") werden nach der Aufnahme nicht in der Galerie angezeigt, sondern in diesem komischen Lifeblog.Habe ich jedoch den Speicherort der Bilder auf "Telefonspeicher" umgestellt so werden sie :confused: in der Galerie angezeigt Kann mir jem. sagen wie ich die Bilder auch in der Galerie anschauen kann jedoch mit dem Speicherort "Speicherkarte"???

Bitte um Hilfe

THX DoMM

Hallo allerseits habe seit kurzem das N70 und bin begeistert.Nur habe ich das Problem, das ich die Software vom Smart Movie Player zwar installieren lässt, jedoch aber auf dem Handy nicht öffnen kann.

Wer kann mir weiter helfen?

Hallo habe folgendes Problem.

Würde mir gerne einige Spiele auf mein Sx1 installieren jedoch hab ich keine ahnung wie das funktionieren soll. Wenn es *.sis Dateien wären hätte ich kein problem Damit. Aber ich habe 1 Ordner mit vielen Dateien wie z.B. cMIDlet.class oder META-INF Ordner in diesem Verzeichniß. Bekomme ich die auch irgendwie installiert???

Bitte um schnelle Hilfe

MFG DoMM :top:

Hallo allerseits ich habe auf meinem Handy die FW 7 und habe mir auf der Siemens Seite die richtige FW10 Update Datei heruntergeladen, jedoch wird mein Handy nicht erkannt. es steht dann immer

Handy nicht erkannt (9)

Woran liegt das bitte um Hilfe.

MFG DoMM :top:

Hallo habe mal ne frage.

Also ich habe vor meinem SX1 ein Sl45 i gehabt und da konnte ich wenn ich einen Anruf nicht entgegen nehmen wollte eine Taste drücken mit der ein vordefinierter Ton/Sound abgespielt werden.(ich hoffe ihr versteht was ich meine?)

ISt das mit dem SX1 auch möglich???

Danke DoMM