-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was willst Du von einem Schwachmaten erwarten, der sich wegen dieses Postings extra hier anmeldet?!
Schön auch, dass der Nickname jedes Vorurteil bestätigt... :top:
Klasse Niveau das Du da bietest. Aber wahrscheinlich bist Du einer deren, die vor einem stehen und weinen, wenn man ihnen Kritik entgegenbringt.
Nur schade das ich mich wegen dem Gutscheintread hier angemeldet habe. Aber soweit denkst Du wohl nicht.
@ Elke:
Wollte Dich nicht angreifen. Es ging sich lediglich um den Shop da bei Viking. Sprich das ICH zumindest noch nie Probs hatte da was zu finden. Also nichts für ungut.
-
Sorry Elke das ich dich trotz des klasse Tread hier kritisieren muss. wenn du es net hinbekommst mit der HP umzugehen liegt es wohl eher nicht an viking. auch ich bin da online kunde und finde alles dort au der HP.
Also nicht immer die schuld bei anderen suchen.
-
Muss man sich bei Schutzgeld anmelden um erstmal zu stöbern oder es das man manchen Tagen frei "durchsuchbar"?
-
Re: Re: Werbegeschenke
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ja nee, is klar.
Wenn das hier so weitergeht, wird es langweilig und lästig. Liebe Vikingfreunde, bitte nicht extra deswegen anmelden, vielleicht könntet ihr Euch einen Account teilen?
Mann, Mann, Mann, langsam bin ich trotz des Unterhaltungswertes für ein Schloß...
Grüße
Der Dingens
Alles anzeigen
Witzige Diskussion hier. Aber lieber Dingens. Du machst andere Leute auf Rechtschreibfehler aufmerksam und schreibst dann mann, mann, mann
Ich lese mal weiter im Gutscheintread, sonst werd ich noch verhaftet hier