Beiträge von paellami

    N97 Software probleme in England


    Hallo


    h
    Habe in einem anderen Forum gelensen
    das es in England grosse Probleme gibt
    miz dem N97.
    Geräte Rücknahmen von Vodafone und und und.
    Weis da jemand was genaueres und ob es
    alle N97 betreffen kann und mit welchem
    Softeare update?
    Wäre nett wenn da jemand mehr Infos hat
    Vielen dank.
    Gruss aus Panama.
    Paell.

    Zitat

    Original geschrieben von bladebhv
    Danke für die antworten! FileJuicer hat funktioniert.


    Hallo


    Ich habe das gleiche problem mit den Fotos, ich weis n icht warum ITunes das nicht macht oder kann?
    Die Software ist super nur Perdon für einmal zu benutzen 25$ finde das etwas hoch
    gibt da nichts anderes.


    Vielen dank.


    Gruss aus Panama
    paell.

    Zitat

    Original geschrieben von theflo
    Ging die Karte mit der alten Firmware problemlos? Oder hast du schonmal eine andere Karte ausprobiert?



    Hallo


    Also ich habe das Problem schon vorher seid dem Update 12xxxx gahabt und weiter
    mit der 20XXXX jetzt. Ich habe mir extra eine neue SDHD 4 GB gekauft wegen dem
    Problem aber es bleibt.
    Ich habe die SD Karte halb rausgezogen und im Fall der Fälle schiebe ich sie rein und danacht wieder raus, ist zwar blöde ab er was soll ich mahcne sonst.


    Ich finde die Abstürze auch nicht so lustig?


    Gruss aus Panama
    Paell.

    Hallo


    Habew mit dem neuen Update 2.xxxxx auch schon Probleme.
    3 mal Absturz und Automatischer Neu Start de N97 komich wie?
    Wenn ich die Speicherkarte 4GB rein stecke und neu Starte bleibt das N97
    bei den 2 Händen stehen nichts geht mehr, muss die SD Karte raus machen
    so Starten gehzt super udn dann die Speicherkarte rein schieben.
    Habe sie auch schon im N97 Formatiert und immer das selbe?Sehr sehr seltsam Nokia?
    Also so ganz sauber ist das Update scheinbar auch noch nicht.


    Gruss aus Panama und ein schönes WE
    paell.

    Hallo einen guten Abend oder Nacht nach DE


    Ich habe das zur Kenntnis genommen und war sehr Interessant.
    Eigentlich stimmt es ja, es hat mit dem Thema nix zutun.


    So jetzt kommt meine Eigentliche Frage zur Navi.
    Weis jemand schon das was da Google machen will mit einer Eigenen Navisoftware
    ob das auch was für unser Iphone werden könnte zu benutzen und
    welche Länder wird Google wohl anbieten. Wird es nur Europa sein oder auch
    Nord und Mittel- Amerika?
    Habe heute mein Iphone getauscht bekommen 3GS 32 GB beim ersten Start der Navi so wie es von Apple vorgesehen ist dauerte es etwar 10 Minuten mit dem einlocken
    aber danach nur noch Sekunden so schnell, ist das bei Euch auch so.


    Vielen dank.


    Gruss aus Panama und ein schönes WE
    Paell.


    Hallo


    Ich dachte das Forum ist für alle da und nicht so ein kleiner Privater haufen die so Ihre Privateunterhaltungen führen und nur keiner darf was sagen hier ist nicht die DDR oder?
    Ich weis das es auch am Anbieter liegt oder liegen kann nur Apple ( hi ) Prüft wie ich lese die einzelnen Angebote sehr genau und gibt es frei für den APP Store oder wie das heisst......?
    Ich wuste nicht das Iphone Besitzer so eigen sind und empfindlich, es ist doch nur eine Kiste wo man mit Telefonieren kann und Spielen und Internet und und und,
    eben mehr nicht und weil das Apple Iphone drauf steht doch nichts besonderes,
    ich hatte bisher nur Nokia die Hochwertige N-Serie und bin eigendlich entsetzt was sich die Kunden mit dem Iphone gefallen lassen von Apple und was andere Hersteller für weniger Geld alles bieten.
    Es gibt nur ein Plus vom Iphone das ist das Display die Bedienung das Zoomen und so sonst nix, keine Stereolautsprecher keine Cam für Videotelefonie kein eigener Akkuwechsel selber möglich und und und.
    Ich nehme doch an das dieses mal gesagt werden darf ohne das man direkt hier angemacht wird unter der Gürtellinie? Danke?


    Trotzdem immer Höflich sein von Mensch zu Mensch.


    Gruss aus Panama
    paell.



    Wer nichts macht, macht auch kleine fehler,? Der hat schon einen Fehler gemacht.

    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Diskriminierung hin oder her - auch der Datenschutz ist in diesem Punkt egal ;)


    Wieso?
    Weil die TV-Sender das Programm, welches sie senden, nur in dem Land senden dürfen, für welches sie die Senderechte haben ;) Funktioniert auch so bei den anderen Anbietern, wie z.B. Zattoo.


    Persönlich betrachtet halte ich es selbstverständlich für total dumm - schliesslich ist es eine eigene Produktion (Supertalent z.B) und was soll amn als Deutscher im Ausland sonst schauen (wenn man die Landessprache nicht beherrscht)


    Hallo


    Danke.
    Nur mit freigeben wo ich bin weis RTL genau wo ich bin der genaue Standort und das geht nicht. Es gibt nur Probleme mit DE Hauptsächlich mit TV Programme sehen, bei
    anderen Ländern geht das anders zum Glück. Wenn der DE Mensch im Ausland ist und sieht DE Programme RTL über Satellit dann bekommt er doch auch alles mit, aber über Internet gibt es nur Probleme. Selbst bei Nachrichten gibt es manchmal ausblendungen wegen Rechtlichen Gründen ( bei einem Bericht über die Impfung die Tage lach ). Das Programm DW ist ja wohl ein witz was da angeboten wird hi.
    Naja warte mal ab was draus wird.


    Gruss aus Panama,
    paell.


    Es gibt zum Glück auch nicht so legale Möglichkeiten.


    Ps. Wer keine Fehler macht der macht auch nix.

    Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Es heißt "heißt" :D


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy



    Hallo aus Panama :)


    ich weis das es Appele heiß aber so ist doch viel schöner...lach :D


    Jetzt haben die Appele mich ausgesperrt mit dem Programm RTL mit dem Dieter
    ich glaube so heisst de doch da wo die Singen ( Supertalent ) und er lacht immer so toll hi.
    Ich darf das über mein Iphone nicht sehen weil ich das Auslesen meines Standortes nicht akzeptiere. Ich finde das ist eine Sache für den Datenschutz oder und Diskriminierung von Menschen finde ich. Habe das mal weiter gemeldet an die Bundesregierung und die EU mal sehe was nun passiert. Appele kann sich doch auch nicht alles erlauben finde ich.


    Gruss
    paell.



    Wer keine Fehler macht der macht auch nix :top:

    Hallo


    nicht beklagen ja.... mit machen was Appele will darum habt Ihr euch auch das Iphone gekauft oder nicht???
    Aber diese Geschäftspraktiken gibt es überall egal was man kauft wenn man Zubehör brauch wird es teuer und getrickst auch Appele.


    Gruss aus Panama
    paell.