Beiträge von paellami

Hallo

Habe mir Gestern die aktuelle Software von Fring auf mein N97 installiert
    und siehe da, es geht, mit Skype kann man bei Fring Video-Telefonie machen
    in sehr guter Quallität. Ich habe heute getestet von Panama nach DE im
    Internet Fring - Skype kostenlos zu telefonieren VIDEO - TELEFONIE einfach
    super tolle Leistung. Ich kann es nur jedem Empfehlen mal zu testen.

Gruss aus Panama
    paell.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nein es funktioniert nicht! Das Ding kann nicht mal mein Bluetooth aktivieren, und manuell aktivieren bringt gar nichts, denn wenn ich es aktiv habe und dann im App anstelle, so schaltet das App das Bluetoooth wieder aus und meint dann selbst, es hätte es angeschaltet. Blödes Programm :D

Hallo

Habe mir das auh geladen und es geht nicht leider.
    haber ein 3GS 32BG Update 3.1.2
    Wer weis da mehr woran das liegen kann?

Gruss aus Panama
    paell.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zumal das überhaupt nicht Thema des Threads ist.
    Aber wenn man solche allgemeinen Themen in Threads postet, darf man sich nicht wundern, wenn dann solche Diskussionen draus werden.
    War da nicht sowas was oder täusche ich mich da?

paellami: für Dein Posting gilt das Gleiche.

Bleibt bitte beim Thema, alles andere interessiert hier nicht.

Hallo

Alles OK.............

Habe mal die Frage noch zum Thema: Hat jemand das neue Update gemacht
    auf 3.1.3 und versucht JB zu Installieren was sagt dann unser Iphone?
    Das würde mich sehr Interessieren.

Vielen Dank.

paell.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wie Du vielleicht bei genauer Betrachtung bemerkst, habe ich das nicht ausgelassen...

Ich wollte nur klarmachen, dass das Argument Simlock nie ein wirkliches Argument sein darf/sollte. War wohl zu schwer formuliert...

Hallo

das geht vielleich t in DE so mit freiem Iphone und Vertrag mit irgend einem Anbieter aber in vielen Ländern geht das nicht da bestimmt MoviStar, nur Datenvertrag wenn auch das Iphone von MoviStar kommt, genauso wenn man in Urlaub fährt braucht man ein ein unloch Iphone. Natürlich wenn man nur in DE hockt... alles klar ja.
    Ein Iphone ist und bleibt MÜLL ohne JB und das für sehr viele User und Kunden.

Gruss aus Panama
    paell.

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Es kommt eine kleines Fenster das dir sagt das eine neue Version zur Verfügung steht. Dann kannst du aussuchen zwischen Runterladen und Installieren, nur Runterladen und Abbrechen.

Ich nehm immer das Abbrechen :)

Hallo guten Morgen

vielen dank noch mal für die Hilfe war schon sehr im Stress das ich nur nichts falsch mache wegen Update 3.1.3. Ich habe mein Iphone an geschlossen und es ist alles gut gegegangen.

Gruss aus Panama
    paell.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Von selber updatet sich da nix. Du musst auf jeden Fall IMMER bestätigen, habe noch nie von einem Fall gehört wo sich das Gerät/iTunes selbständig gemacht hat.

Danke für die schnelle Info, werde dann mal mein Iphone anschliessen und sehen was kommt.
    Habe zum Glück wie ich lese das neue Update von ITunes gestern installiert ohne
    connect de Iphone ging gute und schnell.
    Ein Rat an alle Installiert das neue ITunes ohne das connect von Iphone, dann sollte nicht passieren.

Danke.

Gruss aus Panama
    paell.

Hallo

Habe die Frage wie kann ich ganz sicher verhindert das wenn ich iTune starte
    und mein Iphone 3GS läd sich das neue Update 3.1.3 durch irgendwelche Umstände
    von selber das Update drauf???
    Gibt es da einen sicheren Tipp?

Vielen dank.

Gruss aus Panama
    paell.

[QUOTE] Original geschrieben von KingOehz
    Also ich hatte eigentlich vor mir ein Macbook Air zu kaufen mit SSD Speicher (wegen dem Probl. mit der Festplatte aus meinen anderen Post), das kostet mich aber wesentlich mehr und muss dann auch noch einen UMTS-Stick mitnehmen um mobil zu surfen. Für arbeiten habe ich noch mein MacBook Pro mit 17".

Hallo

Warum nimmst du nicht dein Iphone und machst darüber dein UMTS 3.5G
    genannt INTERNET-TETHERING geht super schnell und dein Iphone hast du bestimmt immer auch dabei. Ich mache das seid Jahren mit meinem Netboock oder Notboock. Hatte es vorher auch mit meinem N95 und andere Nokias gemacht über BT
    oder USB oder WIFI. Also bei mir ist noch nie eine Festplatte defekt gegangen beim
    Not/Netboock.

Gruss aus Panama
    paell.

Ps. Ich hätte schon gerne das IPad aber leider fehlen soviele wichtige sachen und
    dann noch andere Sachen mit schleppen lieber nicht. Ein 5" Iphone das wäre der Hit.

Hallo hier aus Panama

Also das Ipad kann man nicht mit de Iphone 3GS 32 GB vergleichen doch bitte nicht
    es passt doch nicht in die Hosentasche und ist das Kernproblem bei dem Ipad
    den es muss in die Hosentasche passen oder Hemdtasche so 5" haben viel
    mehr nicht aber fast 10" wo soll das hin past nirgens rein und zu schwer.
    Wie soll eine Frau das riesen ding in Ihre kleine Handtasche bekommen???

Apple das war ein schuss vor den Ofen...?
    Keine Cam kein nix dran, das ist nicht Mobil.
    Also warten bis ein schlauer kommt und weis was Kunden wünschen und brauchen oder gibt es da noch was kleine mit 5" etwar und leichter von Apple?

Also bleibe ich beim Notboock und Netboock habe alles und ist nicht viel grösser
    und kann alles Anschliessen was ich brauche und nicht noch Tausend Sachen mit
    scheppen so lästig.

Schönes WE
    gruss ausd Panama
    paell.