Beiträge von paellami

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    na dann viel glück beim boykott, das kann ja auch der einzelne machen :)

verzeiht meinen sarkasmus, aber jetzt auf nokia loszugehen, weil sie günstiger produzieren möchten (was jedes unternehmen versucht, ist nun mal in der marktwirtschaft so), ist ausgemachter schwachsinn.
    jedes unternehmen versucht so günstig wie möglich zu produzieren, und welches unternehmen das nicht rechtzeitig einsieht (und erst in schlechten zeiten handelt), wird schneller von den anderen unternehmen abgeschossen, als man schauen kann.
    übrigens finde ich nokias entscheidung bestimmt auch nicht gut, aber mit ein bisschen betriebswirtschaftlichem verständnis, das mir mein diplom beurkundet, ist die entscheidung aus wirtschaftlicher sicht durchaus nicht unverständlich.
    vielmehr sollte der wirtschaftsstandort deutschland sich überlegen, warum nokia geht und die gründe dafür beheben. wäre der standort ideal und das ausland nicht besser, würde nokia nicht gehen...

Hallo

Also ich sehe wo das hin läuft diese Diskusion schade, aber ich verstehe sehr gut das die Heuschrecke Nokia Geld verdienen will, alles klar nur mit dem geld der Bürger das ist doch der Hauptpunkt. Erst 80.000.000 € kassieren die Friesten abwarten und dann sich aus dem Staub machen eine riesen schweinerei und dann im Osten weiter so machen und wieder die Bürger bestehlen denn es sind alles Steuergelder die von dem einzelnen Bürger erarbeitet wurde und diese Heuschrecke wieder dort kassen will ( wieder 80.000 .000 € ). Etwar 4000 Arbeiter erst die gezahlten Steuergelder wech nehmen und dann noch den Arbeitsplatz das ist tiefste unterkante. ich sehe das so die Hoch Dotierten Manager haben wieder mal einen fehler gemacht und jetzt muss der kleine es ausbaden. Ich werden nicht mehr die bisher mehr als 180 Nokia Handy`s dort kaufen und wenn es jeder so macht wird man das schon auf Zeit spüren.

Viel Glück für die Mietarbeiter.

Gruss.
    paell.

Hallo

Das ist eine super Idee finde ich nur wie bekomme ich das, den sender so automatisch in das programm unter Search ?

Vielleicht gibt es da eine Idee.

Gruss
    paell.

Tunen

Hallo

was Ihr da vorhabt ist was tolles, aber....die Wasserkühlung nicht vergessen.

Ich würde das alles lassen, das N95 ist zu Wertvoll dafür und mir der 20. Firmware das beste was es je gibt und gab.

Gruss
    paell.

Re: N95+ YahooGo mit 20er firmware

Zitat

Original geschrieben von N80sb
    wer hat yahoogo am laufen auf sein N95 mit 20er firmware. ich bekomme ja diesen link zum runterladen der installiert dan bis zum ende und meldet dann nicht installiert. auch nach 10 mal immer das gleiche. mit denn 12er hatte ichs wunderbar am laufen ?? :(

Bei mir gehts gut.
    Habe es einfach Installiert und meine Daten eingeben, fertig

mache mal das N95 aus und ohne batt.

gruss
    paell.

Hallo Rally

wollte dich mal Fragen, hast du das neue update selber aus den Internet runter geladen und woher hast du den Produktcode N95, ich habe meinen geändert mehrere probiert auch mit dem ich es schon mal gemacht hatte aber es geht leider nicht. Kannst du mir dazu bitte helfen?

Vielen dank.

Gruss
    paell.