-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Ist ja kein Problem
Nur finde ich es schlecht und billig von Nokia mir ein Handy verkauft was aus Russland stammt ich werde auf jeden fall morgen zum Nokia shop hier in Mainz fahren und da mal nach fragen und ich weiss ganz genau hätte es einen von euch betroffen wärt ihr genau so sauer wie ich auf Nokia
Dann lese mal weiter oben und die ich hier liegen habe sind alle so.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Stört nicht......ok. So etwas darf bei einem Gerät dieser Preisklasse aber nicht sein, daß irgendwas durchscheint und so weiter. Unter " Fertigungstoleranz " wie das Wackeln beim E65 Slider kann man sicher nicht ablegen.
Was die BDA´s angeht, sehe ich es eigentlich wie die anderen auch. Allerdings müsste er auch nachschauen, was er für ein Gerät bestellt hat. Wie siehts denn aus......MUSS denn ein deutsches Gerät geliefert werden, wenn nichts dergleichen in seiner Bestellbestätigung steht oder in der Artikelbeschreibung, wo er es geordert hat ?
Gruß Spocky
Hallo
jetzt lese ich das schon seid Tage mit dem ris oder loch oder was es ist in dem 5800
Gerät. Ich kann nur eins sagen, wenn das bei jedem Gerät so ist stellt sich die Frage war es bei den Testgeräten vor 4/6 Monate auch so oder liegt es an UNGARN, jaja
ich weis Ungarn ist gut, nur zu so einem Preis sollte man ein TOP GERÄT bekommen und fertig.
Ich würde sagen mit dem N95 den stress der da war dem slider und camera und soweiter n ur bei dem 5800 wird alles hingenommen, Ich will kein welliges
Display habe denn was ist in einem Jahr damit, am b esten schickt ihr Nokia den mist zurück wo das ist und verlangt Geräte die TOP sind und den aus Ungarn die sollten besser die Finger davon lassen, denke da nur an das Fach wo die SDHC mini rein kommt wo alles krumm war, das 5800 kam auch aus UNGARN.
Die Idea mit dem 5800 von Nokia ist super nur das andre eben nicht so toll.
Gruss
Paell.
Lasst jetzt bitte die Beschimpfungen und Beleidugungen wie das letzte mal das gehört sich nicht ( Ungarn ist Ungarn und DE ist DE ).
-
Zitat
[i]
leider nur 4 wobei es ja ne Direktwahltaste für die Kamera sowie die Multimediataste gibt - hat mir also grad so gereicht.
Hallo
Also ich finde es schwach nur 4 Tasten mein N95 hat 6 Direktwahltasten ( 5 ) die hätten kleiner beim 5800 sein können und dafür lieber zusammen 5 Tasten.
Vielleicht macht das Nokia noch. Es fehlt mir noch die Zeilen
--- mit dem Eintrag
--- dem WLAN Suche
--- und Online Freigabe
Suche ist ja vorhanden.
Sonst bin ich immer noch sehr begeistert.
Gruss
paell.
-
Hallo
Also ausser das Problem mit der SDHC Karte war das 5800 super hatte nur 2 mal einen Absturz wegen nicht aktueller PC Suite.
Alleine das Display und die Bedienung gefällt mir besser wie der beim Apfel und der Sound von 5800.
Die Verarbeitung ist super und alles Teile passen genau es ist schon ungewöhnlich wenn ich all an die Nokia Handys denke was da alles nicht ging und probleme mit dem ( N95 und N95 8 GB ). Ich ,meine der obige Tester hat guten kontakt zu dem Apfel, denn was der geschrieben hat war nicht Neutrat.
Die besten Tester sind die Anwender immer noch......................?
Gruss
Paell.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Sorry: So ein Blödsinn bei diesem Thema! Lieber nix sagen, als Müll!
Beim Aufruf einer Seite sendet das Handy seine Kennung mit. Der Seitenbetreiber kann seine Seite dann entsprechend passend anzeigen. Das setzt aber voraus, dass der Seitenbetreiber auch weiß, welche Auflösung ein Handy hat. Ich hatte mit dem E51 mit einigen Seiten eine zeitlang Probleme, weil eben diese Seiten nicht hinterlegt hatten, dass das Handy ein 240x320 Pixel Farbdisplay hat.
So macht es auch vodafone: Die möchten das JEDER das live!-Portal sehen kann. Und zwar optimiert für sein Handy. Da es unterschiedlichste Displayauflösungen und auch immer noch genug Monochromdisplays gibt, wird die Seite bei "unbekannten" Handies in der einfachst möglichen Version angezeigt, eben schwarz-weiß ohne Bilder. Das dürfte dann im wml-Format sein, weil die älteren Handys html nicht unterstützen.
Sobald vodafone seinen Servern "beigebracht" hat, dass ein Handy, welches die Kennung mitsendet das es ein 5800 ist, Farbdisplay mit entsprechender Auflösung hat, wird die Seite angepasst dargestellt. Damit lassen sich dann auch je nach Handyunterstützung Videos oder Flash-Inhalte wiedergeben.
Hallo
wir reden hier von einem Nokia 5800 und nicht von einem Gerät aus der Steinzeit
und das Vodafone eine Kennung bekommt ist doch klar..
Darum sage ich ja das es mit dem Nokia 5800 geht Live, obwohl das Live so eine komische sache ist ( hihi ).
Gruss
paell.
lesen bildet.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
So klar ist das nicht. Wenn vodafone es nicht ins Programm nimmt ( in Spanien mag es ja anders sein paellami........da kommst Du doch her oder ? ), könnten Teile nur eingeschränkt funktionieren wie z.B. das vodafone live Portal oder ähnliches.
Wenn es im Januar rauskommt, warum haben sie es dann noch nicht auf der Webseite ? Ich werds mir wohl erst holen, wenn mir das ein vodafone User hier bestätigen kann.
Gruß Spocky
Also das mit dem Vodafone Live das ist eine sache was man für einen Anbieter hat
und wie der Vertrag aussieht. Der Vertrag Vodafone DE un d ES ist natürlich nicht glech aber der 5800 sind FREI und für jeden Anbieter egal welche Karte drin ist
der Vertrag bestimmt was man machen kann das Handy kann alles siehe die Daten.
Mit meinem N95 war ich vorkurzem in Panama und San Jose und allesging dort zwar sehr teuer aber ich habe mir dort direkt eine MoviStar Karte gekauft und fertig. Also
warum soll das 5800 nicht mit Vodafone gehen in DE gehgt auch eine O2 Karte.
Keine Angst das geht schon.
Gruss
paell.
-
HALLO
Es ist frei und geht mit Vodafone und mit jedem anderen Anbieter ist doch klar.
Gruss
paell.
-
Hallo
Hast du keine EC Karte das geht doch bei euch in DE immer
Hier in Spanien hat jeder eine Karte?
Also das 5800 ist so etwar wie das 7650 in den besten Jahren?
Achso noch zu dem Spassvogel mit der verdrehten SDHC kommst du aus Ungarn?
Gruss
paell.
-
Hallo
Denkt bitte alles daran die in Spanien bestellt haben
am letzten Montag war hier Feiertag und dann ist Dienstag noch
nicht alles in die gänge bei den Spaniern so schnell.
Einen schönen Tag
paell.
-
Deifie
Hallo
Also wenn es sieht ja, nur wenn man es kann und das richtige Wderkzeug hat dafür passiert nicht mit Lupe u.s.w.
So ist es nun mal.
Gruss
Tip: Das ist mein Jop