-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
paellami: Es gab ja mal ein Video, wo jemand zwecks Lautsprecherreperatur das Cover mit dem beiliegenden Stylus aufgeklippt hat. Das sah schon recht easy aus. Meines wissens wirst du aber den Spalt damit nicht beheben können, weil der wohl aus einer falschen Position der Schraube darunter resultiert. Genaueres weiß man aber nicht bzw. ich nicht
paulpac: Bei mir lag die Speicherkarte auch drinne, genauso wie bei meinem vorherigen N82. Das ist wohl Standart!
Danke für die Info. Weis denn jemand wo ich das Video finde und sehe wie das
geht. Es werden Cover angeboten, nur um den Spalt wech zu bekommen kann man die gleichen Cover dazu benutzen oder hat Nokia da was neues gebaut?
Naja GARANTIE das spielt keine rolle, wichtig ist nur das die Kratzer wech kommen.
Gruss
paell.
-
Cover mit schlitz
Hallo
Möchte nochmal Fragen hier, wie kann man den Cover A beim 5800 austauichen,
einfach nach oben abziehen oder weis jemand wie das geht. Wenn ich jetzt einen neuen Cover A bestelle ist dann der schlitz nach Austausch nicht mehr da oder brauche etwas spezielles dafür und wo kann man Cover A kaufen und gut.
Vielen dank.
Gruss
paell.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Nee war ja nix schlimmes, war ein ganz normaler Beitrag. Aus dem Streit habe ich mich schön rausgehalten deshalb etwas komisch.
Hallo
also der stress hier bringt nichts nur keine gute Stimmung und das vor Ostern.
lieber sollte NOKIA seine HAUSAUFGABEN machen und das 5800
zum 1+ machen dann will keiner mehr den pottttttt.
gruss
paell.
Mal eine andere Frage: Hat schon jemand den Cover A gewechselt, kann man das einfach nach oben weg ziehen und einen neuen Cover so aufstecken und einklicken und ist damit auch das Problem mit dem Spalt erledigt???
Vielen dank für die Antworten und Hilfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cro-Just
Ich könnt langsam kotzen.
Der Lichtspalt nervt tierisch, das Handy knarzt und gibt beim festhalten Geräusche von sich die von einer so misserablen Haptik zeugen das es nur noch stinkt. Und zu guter letzt lässt sich das Handy nur aufladen wenn ich's festhalte. Ansonsten sitzt der Stecker vom Ladegerät so locker im Gerät das es mal lädt mal nicht und oft genug raus fällt bzw aufhört zu laden, laden im Auto ist generell unmöglich.
Es raubt mir einfach den letzten Nerv, 400€ Bar für das Gerät hingelegt und dann so ein Schrott. Mit meiner Dummheit und Leichtsinn hab ich auch noch das Display im Bereich der Frontkamera beim Versuch eine Schutzfolie anzubringen leicht eingedrückt, nur ein Optischer Mangel, der mich jedoch gewaltig nervt.
Sobald ich nach Ostern aus meinem Urlaub zurück bin wird das Gerät beim Händler abgegeben, der soll sich darum kümmern, sonst will ich mein Geld zurück und dann hol ich mir das N97 und ärger mich damit.
Nokia lässt in der Qualität besorgnisseregend nach.
Alles anzeigen
Hallo
Ich kann n ur eins dazu sagen UNGARN ...............???
-
Zitat
Original geschrieben von Christian11686
Ich hatte das Problem auch mal kurz.
Ein Neustart behob den Fehler.
Neben der funktionslosen Auflegetaste, musste ich auch beim TS entsperren den Schieber 2mal betätigen.
Ist bei mir erst einmal aufgetreten.
lg Christian
Alles anzeigen
HALLO
So habe das mit der roten Taste behoben, kann jetzt die Programme schiessen jetzt
Habe das 5800 auf WERKSDATEN zurückgesetzt und schon fertig habe alle Einstellungen gemacht. Das Gerät kam so vom Werk aus leicht verklemmt hihi.
In Ungarn ist die World anders, da wird an der Quali Kontrolle gespart siehe
Schlitz u.s.w.
Gruss
Paell.
-
[QUOTE] Original geschrieben von javaman
Der Musik Player muss explizit geschlossen werden über "Optionen->Schliessen", ebenso wie die das Mitteilungsprogramm IMHO. Alle anderen Anwendungen sollten sich über Auflegen schließen lassen.
Hallo
Also habe das nochmal getestet es läst sich nur ein Telefonat schliessen
bei meinem Gerät 5800 mit der roten Tasten und sonst geht nichts ( Hilfe, Galerie, Wörterbuch u.s.w.) leider. Aus der Bedienungsanleitung kann ich nicht erkennen
was die Taste alles schliessen soll oder wofür sie nun ist.
Mein 5800 hat auch den schlitzzzzzz.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Hubra
Die Taste ist Standart. Von daher muss man an den Einstellungen nichts ändern. Es schließt allerdings nur das Fenster und leitet zurück zur Startseite. Mehr nicht.
Kann das ein Update Fehler sein denn die taste geht ja beim Auflegen
beim Telefonieren.
Das Gerät ist NEU und das Update 20...... war so Original so drauf.
Gruss
-
Ich kann also nur Auflegen und Programme kann ich nicht schliessen.
Auch keine Musik.Mail u.s.w. lassen sich mit der roten Taste schliessen.
Muss ich da irgend etwas Aktivieren damit das geht.
Ich habe das 5800 seid Mitwoch mit dem Update 20........
gruss
paell.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Meinst du mit der "Ende" - Taste evt die "rote Auflege" - Taste ?
Um ein Programm bzw Gespräch zu beenden ...
Ja ich meinte die rote Taste ganz rechts.
Also die ist nur zum Auflegen und für Programme zu beenden.......
Das Auflegen geht damit aber Programme damit schliessen das geht bei mir nicht,
oder vielleicht sind es spez. Programme?
Vielen dank für die schnelle Info.
paell.
-
5800 ENDE TASTE ???
Hallo
Habe mal eine Frage: Wofür ist die Taste unten rechts die Ende Taste.
Vielleicht kann mir dabei jemand weiterhelfen.
Vielen dank.
paell.