Beiträge von paellami

Zitat

Original geschrieben von manyx75
    Hab heute über FOTA erfolgreich upgedatet. (Gestern hab ichs über NSU probiert, da war ein Update noch nicht möglich.)

Produktcode: 0573738: Euro1 ALPS Black

Hardreset habe ich keinen gemacht, auf die E-Mail-Notification kann ich verzichten. Man merkt wirklich, dass das Telefon jetzt an Speed zugelegt hat. Beim Umschalten von der Portrait- zur Landscape-Ansicht ist mir eigentlich keine wesentliche Steigerung aufgefallen, ist mMn nur ein marginaler Unterschied.
    War das vorher auch schon, wenn man auf einen Kontakt bzw. auf einer Kontaktgruppe länger draufdrückt, dass dann ein Pop-Up mit ein paar Befehlen erscheint? Wenn ja, ists mir vorher nicht aufgefallen *g*

Hallo

Also ich habe es eben probiert mit dem Code bei Nokia geht da nix leider
    Wie geht das mit dem Fota PN erwünscht oder wo steht das.
    Vielen dank.

Gruss
    paell.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja das nervt mich auch...
    Beim 5800 hats immer gereicht aufs Display zu tippen, das geht beim N97 nicht.

Hoffe das kommt noch. Ich drück imme auf die Kamera-Taste :D

PS: Ist euch auch aufgefallen das grad verstärkt Werbung fürs N97 im TV läuft?

Das sollte Nokia doch ändern immer auf die Menu Taste drücke oder (Camara Taste)
    so geht es mir auch oft besonders wenn es schnell gehen soll.

Naja es ist normal die Werbung was Nokia macht sehr euch mal an die Zeit wo es
    das EI gibt, was da für Werbung läuft jetzt noch die brauchen es auch wie Nokia und ich möchte das Nokia weiter lebt denn dort weis man was der Kunde möchte. Ich würde gerne mal hier lesen wenn Nokia beim N97 das Wlan und Video und eine 2 mp cam drin hätte wauuuuuuuu, der Stress hier und sonst wo was sich Appel erlaubt???

Gruss
    paell.

Ps. Also das N97 ist so super das ich das Display bei 50% noch sehr gut in der vollen Sonne sehen kann besonders wenn ich das sonnenlicht voll drauf scheinen lasse, wer kann das noch? Die Batt. kann man auch beim N97 noch selber wechseln umnd ist bezahlbar ( Appel EI ? ). u.s.w. ach ja und der Preis günstig.

Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Einstellungen - Telefon- Sensoreinstellungen - Umdrehfunktionen - Anz. autom. drehen

Vielen dank. Es geht alles super und schnell.

Gruss
    paell.

Hallo

ist das Bug? Ich muss immer die Menu Taste drücken nach gewisser Zeit damit ich auf dem Display was sehen kann, geht das nicht wenn ich auf das Display drücke?

Gibt es eine Einstellung beim N97 damit wenn ich das Gerät drehe sich auch das Angezeigte mit dreht?

Gruiss
    paell.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Willst du so jetzt im 5 Stunden Turnus weitermachen ? Du bist doch der grosse Checker, also flash es dir doch oder ändere den Productcode :D

Hallo

welcher Productcode geht denn habe blau 5800 ?
    Das fläshen weis ich nicht richtig wie das geht.
    Vieleicht kannst du mir helfen dabei.
    Vielen dank.

gruss

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Code 0578314
    Nokia 5800, blau, von amazon.de

FOTA Update funktioniert.

Hallo

jetzt habe ich die Frage warum geht bei mir das update nicht mit diesem Produktcode ich versuiche es über die PC Suite Telefonsoftware update zu machen?
    Gibt es vielleicht einen besseren Pruduktcode?

Danke
    Gruss
    paell.

Ps. Oder wie geht das mit ota/ fota? Danke.

Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    hab hier oder irgendwo anders gelesen das es daran liegt, dass man das handy einfach vom usb kabel trennt ohne vorher die verbindung am pc zu trennen.

mfg inVi

Hallo

das stimmt immetr schön abschliessen alles wie mit Speicherkarte sonst ist sie pute.
    Man lernt nie aus oder auch nie......

Mir kommt es manchmal vor das mancher immer so lange drauf koppen oder sonst was mit machen bis irgendetwas nicht geht schmeist es doch diregt an die Wand oder. Die bei Nokia sind doch nicht blöde und jeder weis das es probleme gibt und bei der 11.... update wird ein teil schon erledigt sein und bei der nöchsten fast Perfekt, last doch die Leute mal in ruhe ihre Arbeit machen, es wird schon.
    Erst hier lesen dann kaufen und nicht umgekehrt.

Ich habe seid ein paar Tage auch das N97 nach Panama bekommen und super echt und die paar Mängel na ja damit kann man leben und wenn ich die Tage die 11 Update drauf habe dann bi ich zu frieden.
    Das EI kann man nicht nachmachen wird sind immer besser lach.

Einen schönen Montag morgen noch.

Chao Danke.

Ps. Bei sind die Fotos so super wie bei meinem N95, man muss natürlich wissen wie es geht knopf drücken leicht warten bis es pip macht und durch drücken fertig.

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    ein "hauchdünnes " Seidenpapier zwischen Akku und Deckel legen und es ist gut.
    Hab ich schon beim N73 so gemacht.

Hallo

ich habe noch von den Brötchen Papier übrig? aberv ein gute Ideen trotzdem.
    Also ich habe nur die 21...... update und was ist bei euch anders zeigt doch mal ein Foto davon.

Tschüss

Mikro krachen

Hallo

Mekin 5800 wenn ich es beim telefonieren auf Lautsprecher schalte
    dann höre ich super gut nur der teilnehmer an der anderen seite
    hört mich nur mit krachen, bei normal betrieb am Ohr telefonieren ist
    soweit OK. Gibt es da einen Tipp?
    Habe 20. Update drauf und sonst ist alles OK mit dem Telefon.

Gruss
    paell.

Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    Wie schon gesagt: Der Spalt hat ja mit dem Cover nichts zu tun. Nokia wird wohl, wenn sie überhaupt etwas gemacht haben, was ich nicht weiß, die Schraube versetzt haben. Wenn du nun also ein anderes Cover auf das selbe Gerät setzt, dann wird der Spalt trotzdem aufgrund der Schraube sichtbar sein. Das ganze dürfte nichts bringen und zusätzlich dazu verlierst du auch noch, wie schon erwähnt, deine Garantie. Also eventuell schaffst du es ja das Handy wegzuschicken und ein anderes ohne den Spalt zu bekommen.
    Hier haben allerdings schon andere berichtet, das sie schon mehrere Geräte mit Spalt hintereinander hatten.

Hallo

Danke, schade das sich das mit dem Spalt nicht so leicht lösen läst.....
    Was haben die Geräte 5800 anders wo der Spalt denn nicht ist?
    Dann warten wir mal ab was Nokis sich da einfallen läst.

Mal was anderes, hat noch jemand hier das Problem mit der roten Taste
    das die nur geht beim beenden eine gesprächs, bei mit es so, wenn ich das Gerät
    resete oder auf Werksdaten zurück setze geht die Taste für ein paar Stunden
    und dann plötzlich nichts mehr. Das blöde ist das man alle Einstellungen neu setzen muss. Vielleicht kann da jemand helfen. Danke.

Gruss
    paell.