Beiträge von paellami

    ISC laden S2


    Hallo
    Bei mir ging das super mit dem update 4.0.3 und das S2 geht ganz gut, nun besser wie
    mit 2.3.6 update.
    Nur eine Sache stört mich sehr ( ISC ), das Aufladen der Batterie über USB an meinem Lapi
    dauert seid dem update 5 bis 6 Stunden oder länger noch. Vorher bei 2.xxx war das normal
    3 Stunden etwar, auch über dem Ladegerät fürs Auto dauert es sehr lange nun.
    Sehr komische Sache. Mit dem Netztladegerät ist das S2 in 3 Stunden vollgeladen.


    Weis da jemand Hilfe?


    Danke................

    Zitat

    Original geschrieben von Wolcanor
    Verwechseln tue ich nichts. Meine Frage war, ob die Kamera - wenn Du so willst, die integrierte Kamerasoftware des Galaxy SII Serienbildaufnahmen bietet oder nicht. Offensichtlich bietet sie keine. Optionale Kamera-App hin oder her, dass so etwas nicht bereits mit der integrierten Kamera-Software geboten wird, erschließt sich mir nicht wirklich. Das Wave und auch viele ältere Geräte haben die Serienbildfunktion. Auch ist mir unklar, wieso es nichtmal ohne Tricks (Root) möglich ist, den Auslöseton auszustellen. Auch dies war zum Beispiel beim Wave I+II möglich.



    Hallo
    dann schenke mir dein S2 und nimm das WAVE I II weiter.
    Also wenn man sich so ein tolles S2 kauft sollte man schon was mehr bringen.
    Das ROOT wird installiert ohne tricks und doppelten Boden.
    Entschuldige bitte lesen bildet und erst denken und dann Einschalten.


    Beste grüsse aus Panama und viel Spass mit dem super Smartphone S2

    DIE FV 1


    Hallo.ist das nicht so etwas für an den TV anzuschliessen? Ich suche selber so etwas für an meinem TV mit HDMI anzuschliessen, also direkt Drahtlos WIFI mit Galaxy S2 Videos und Fotos zu übertragen?


    Jetzt habe ich mal die Frage hier, wollte mir diese Box Android FV1 kaufen nur mir ist nicht ganz klar
    ob die Box mit dem SGS 2 zusammen spielt.
    Ich wollte von meinem SGS 2 meine Fotos und Videos in HD oder FULLHD über die Boc FV1
    auf meinen TV mit Wifi streamen. Weis jemand ob das geht auch flüssig geht. Mir geht es um das
    Kabellose System denn mit dem MHL Adapter ist das vielleicht nicht so das Richtige.
    Vielen dank für die Antworten.
    Gruss aus Panama

    Galaxy s2 und Flexiview FV-1


    Hallo


    Ich habe auch so ein tolles Smartphone Galaxy S2 I9100 echt super und ich habe mit dem
    APP Batterie Doctor noch meine Akku Betriebszeit verlängert und auch das laden an meinem
    Lapi geht auch dadurch etzwas schneller, einfach super.


    Jetzt habe ich mal die Frage hier, wollte mir diese Box Android FV1 kaufen nur mir ist nicht ganz klar
    ob die Box mit dem SGS 2 zusammen spielt.
    Ich wollte von meinem SGS 2 meine Fotos und Videos in HD oder FULLHD über die Boc FV1
    auf meinen TV mit Wifi streamen. Weis jemand ob das geht auch flüssig geht. Mir geht es um das
    Kabellose System denn mit dem MHL Adapter ist das vielleicht nicht so das Richtige.
    Vielen dank für die Antworten.
    Gruss aus Panama

    Apple wird es ändern müssen sonst stehen Sie bald vor der Haustür in EUROPA
    und keine läst Sie mehr rein.
    Aber Apple ist was besonderes siehe iPhone 4 Antenne lachhhhhhhhhhh.


    Nur Apple liefert ein geschlossenes System für alle Geräte, aber die sind noch
    in der Lernphase.


    Apple will nur haben das Hauseigenes Zubehör passt, damit kann man besser
    die heissen Apple Freunde abzocken, wie man es versucht hatte mit dem
    Gummireifen für`s iPhone 4 für 25€, hat leider nicht geklappt St....


    Apple wird sich mit der EU nicht anlegen wegen so einem Ladegeräte Standard
    und mit einem neuen iPhone Anfang 2011 umsetzen.


    Gruss vom Pazific und weissem Sandstrand
    Paell.

    Hallo


    Ich benutze seid ich das Iphone 3GS habe, seid einem Jahr dieses MYWI
    und finde es ausreichend was es kann und mit dem richtigen Code passiert
    da so gut wie nichts, das ist sicher ( 1234 hilft da nicht ), Man sollte auch den
    Code mal wechseln so wie bei einem Wifirouter auch, so steht es auch überall
    geschrieben. Ich habe jetzt updat 4.0 drauf mit JB und natürlich auch das
    MYWI 4.0 gekauft und die Einstellungen sind massig mehr und bieten mehr
    Sicherheit noch, es ist kein Spielprogramm. Ich benutze es mit meinem Tablet PC
    Pad ( Netbook ) und geht super toll und schnell und ich habe noch nie erlebt das andere mir meinen Code geknackt haben und jetzt mit der neuen Version finde ich
    es noch besser.
    Ich würde es immer wieder kaufen, ein sehr gutes Programm MyWi 4.0.


    Gruss aus Panama
    paell.