Beiträge von Da80Cent

Danke für deine Antwort NokiaPort.de,
    aber eins habe ich nicht ganz verstanden:

"Je nach Betreiber wird die IMEI dann im Netz gesperrt. Weiß der Geier, welche Betreiber das tatsächlich machen, aber ein Versuch ist's wert."

Ist es so das Debitel die IMEI sperrt und somit das Handy nutzlos ist?

Hallo,
    Ich war noch vor 2 Tagen besitzer eines LG Viewtys und dann auf der Arbeit wurde es entweder geklaut oder ich habe es auf dem weg zur Arbeit im Bus oder in der Bahn verloren.
    Jetz meine Frage gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Handy ausfindig zu machen?
    Es gibts sicherlich viele hier denen einen Handy schonmal geklaut wurde, also wie sollte ich vorgehen? gibt es noch Hoffnung? oder sollte ich mir das Handy gleich abschminken?

Hallo,
    Ich war noch vor 2 Tagen besitzer eines LG Viewtys und dann auf der Arbeit wurde es entweder geklaut oder ich habe es auf dem weg zur Arbeit im Bus oder in der Bahn verloren.
    Jetz meine Frage gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Handy ausfindig zu machen?
    Es gibts sicherlich viele hier denen einen Handy schonmal geklaut wurde, also wie sollte ich vorgehen? gibt es noch Hoffnung? oder sollte ich mir das Handy gleich abschminken?

Ist eigentlich jemanden aufgefallen das wenn man vorher das Headset am Viewty hatte und es grad bei nem Song rausnimmt das bei voller Lautstärke es noch lauter wird als normal??
    Deswegen möchte ich gerne wissen kann man die Lautstärke noch einen tick ehöhren mit einem trick oder so??

Ich kenn mich mit Handy Verträgen nicht so gut aus deswegen möchte ich folgendes wissen: Ich möchte gerne das LG Viewty mit Vodafone Kombi Komfort Vertrag kaufen, könnte ich aber meine alte E-Plus Prepaid Karte benutzen oder geht dann nur diese Vodafone Karte?

Ich bin kurz davor das LG Viewty zu kaufen,aber bevor ich das Handy kaufe,möchte ich das handy erst in Real sehen. Ich möchte wissen ob das Handy handlich ist, jedoch war ich bei Saturn und in einpaar anderen Provider Shops. Das Handy war nirgends zu finden.Weiss vielleicht einer wo ich das Handy in Hamburg sehen kann????