Beiträge von Cartman2003

    hier ist der original text:


    -----------------------------------usb Dongle
    --------------------------------------------------------------------------------
    a fix for alowance of retreival of data aswell as sending:


    The following tip can be useful for people using Bluetooth hardware (cards, dongles) equipped with
    Widcomm software (MSI, TDK etc).


    If you cannot send files from your Nokia to PC, you may want to try the following tip:


    Open your Windows registry in Registry editor: Menu Start -> Run -> Regedit


    locate HKEY_CURRENT_USER\Software\Widcomm\BTConfig\Services\0004 key


    locate AcceptOther entry


    change its value from 0 to 1


    reboot your computer.



    Reply Yeah!
    --------------------------------------------------------------------------------
    a fix for alowance of retreival of data aswell as sending:


    The following tip can be useful for people using Bluetooth hardware (cards, dongles) equipped with
    Widcomm software (MSI, TDK etc).


    If you cannot send files from your Nokia to PC, you may want to try the following tip:


    Open your Windows registry in Registry editor: Menu Start -> Run -> Regedit


    locate HKEY_CURRENT_USER\Software\Widcomm\BTConfig\Services\0004 key


    locate AcceptOther entry


    change its value from 0 to 1


    reboot your computer.



    That works! I've been searching for that for months!


    ------------------------------------------------


    also bei mir hats geklappt, beim verbinden wird zwar zunächst trotzdem ein Fehler angezeigt, funzt trotzdem. (Up und Download).



    Bye

    Also bei mir hat es geklappt nachdem ich in der REGEDIT (Start-->Ausführen-->Regedit) die Parameter für die Bluetooth Software verändert habe. Habe es in nem amerikanischen Forum gelesen. Kann seitdem problemlos vom bzw. aufs handy laden. Weiß jedoch die genauen Werte nicht mehr, werde aber mal schauen ob ich sie noch finde. Weiß auch nicht genau ob dies bei jeder Software bzw. Bt-Adapter klappt (ich selbst habe den Acer Bluetooth Dongle und widcomm software).


    Cu

    hi,
    irgendwie funzen weder nicq oder agile messenger bei mir.
    Ich bin bei o2 und jedesmal kommt entweder "Verbindungsfehler, versuchen sie es später erneut"(nicq) oder "Can't connect to server... check gprs settings and try again"(agile). Hab schon die settings verändert, aber es klappt trotzdem nicht.


    Kann mir jemand helfen?


    Mfg

    Hi,
    kann mir jemand sagen ob es für das 7650 (bin bei o2) eine Option gibt, benachrichtigt zu werden, wenn der Gesprächspartner (der zuvor nicht erreichbar war) sein Handy nun eingeschaltet hat. Ein Freund von mir besitzt das Siemens S35i (ist auch bei o2) und dort funktioniert dieser Service, d.h er wird jedesmal per Sms benachrichtigt wenn der Angerufene sein Handy einschaltet.


    Danke für eure Hilfe


    Cu

    Hallo,
    ich habe schon x-mal die Suchfunktion ausprobiert doch bisher habe ich keine Lösung für mein Problem finden können.


    Ich habe den Acer Bluetooth Dongle Adapter und das 7650 , und folgendes Problem:
    Es gelingt mir einfach nicht Videodateien (Nokiaplayer oder Eti Camcorder) auf den Pc zu spielen. Weder mit dem Backup (die gespeicherten Dateien erscheinen als *.dat Dateien) noch mit dem direkten Senden (Meldung: "Maximale Zahl an Verbindungen ist erreicht" oder "Senden fehlgeschlagen") hat es geklappt.Hab auch probiert die Verbindung zu trennen und dann die Videos zu senden aber auch dies hat nicht geklappt. Außerdem wird beim Aufbau der Verbindung zum Handy stetig die Fehlermeldung "Die Bluetooth Serial-Port-Verbindung ist fehlgeschlagen: Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt. Jedoch wird die Verbindung daraufhin hergestellt und ich kann zumindest Fotos über die Data Suite auf den Pc spielen, und Daten an das Handy schicken jedoch nicht umgekehrt.


    Weiß jemand ob man eine andere Bluetooth Software benutzen kann, bzw. wie ich das Problem lösen kann?


    Langsam bin ich echt am verzweifeln.....
    Vielen Dank schonmal
    Bye:confused: