aber
bei gmail gibt es leider keine aliase.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber
bei gmail gibt es leider keine aliase.
Hallo, ich mache mal einen neuen Thread auf.
Ich binauf der Suche nach Web- email-providern mit einer besonders schoenen Benutzeroberfläche.
Kennt ihr da etwas.
Ich fange mal an mit
http://www.dieserlinkwurdegeloescht.de
Da ist mir aufgefallen, dass oben ehr grosse Buttons sind was den Emailversand leicht gestaltet.
Nun seid ihr dran....
Hallo, ich muss meinen Bekannten dringend auf eplus erreichen können. Wo kann ich gratis oder gsehr guenstig eine entprechende Karte finden? Guthaben egal. Danke...
hallo, habe ein nokia 6110 abzugeben, aus vertragsverlängerung von august. wer interesse hat bitte ein angebot per PN schicken. Das Gerät ist in einer Kunststofftache eingepackt und hat daher keine Gebraquchsspuren.
Mindestgebot ist 250 Euro.....
hallo... mir hat ein freund aus thailand einen etwa handflächen grossen elektroschocker mitgebracht., er ist als tachenlampe zu gebrauchen und wenn ich umschalte, als elektroschocker. hat jemand ahnung ob diese hier legal sind und welche wirkung die haben?
hallo. ich biete ein nagelneues i-mobile 902 , da handy mit der traumcam von 8 mp. zum preis jetzt 15o euro incl. versand an. Bei Interesse bitte PN
preissenkung
biete das gerät jetzt an fuer 160 euro incl versand. normaler preis 399 euro
hallo. bitte schaut doch mal in Biete Forum... Habe ein tolles Dualsim Sliderphone abzugeben... Danke
Habe ja noch ein weiteres Gerät abzugeben...
ALso : Es handelt sich um das bei Teltarif besprochene DST 11 von General Mobile.
Für 2 Simcards Gleichzeitig.
Meines ist 1 Woche jung, ohne Gebrauchsspuren in OVP mit allem Zubehör und 2 Akkus.
Es steht zwar die Marke Infinity oben drauf statt General mobile aber es scheint identisch.
Habe es getestet. einwandfrei, nicht wie diese China Handys. Es hat wohl die Software von dem Dubao 728.
199 Euro will ich haben... Bei Interess PN
So, das 2. Gerät welches Ich abgebe ist ein NEUES I-Mobile 902 mit 8 MP Cam.
Der Preis ist 160 Euro incl. Versand. Bei Interesse bitte PN