Beiträge von mjudge

Hallo,

ich hatte bis Anfang Dezember Sky Welt (alte Kondition, ca.25€/ Monat).
    Hatte es rechtzeitig gekündigt.

Im Noveber hatte mich die Hotline angerufen: Angebot 16,90,.....
    Ich: Nein Danke.

Heute Anruf:
    Für 16,90 bekomem ich:
    - Sky Welt
    - Sky Film
    - HD Sender.

Für 99€ einmalige Leihgebühr:
    -SAT HD-Receiver mit Festplatte

Ich fragte noch was für HD Sender, ob Filme dabei waren.
    Die Antwort: Ja

Aber das HD Paket kostet ja 10€ extra eigentlich.

d.h. die bieten mir für 16,90€ ein Paket von 43,90€
    Laufzeit: 12 Monate.

Er wollte mir das Angebot nicht schriftlich geben (email,...)

Was haltet Ihr davon?
    Ich finde den Preis schon gut, aber denke das das HD Paket für 10€ nicht dabei ist, obwohl der das behauptet hat. Aber wenn ich nichts schriftlich habe???

Oder haben das hier schon einige?

Gruß
    mJudge

Hallo,

hatte in meinem letzen Urlaub in der Türkei einen Bekannten auf dem Handy dort erreichen wollen.
    Meine Rufnummerübermittlung war deaktiviert.
    Ich hörte einen Text in etwa wie: "Der gewählte Teilnehmer wünscht nur von Personen erreicht zu werden die Ihre Rufnummer nicht unterdrücken".

Geht das hier in Deutschland auch?
    Wenn ja, in welchem Netz / Provider?

Gruß
    mJudge

Zitat

Original geschrieben von anse
    auch wenn du es nicht verdient hast, möchte ich dich trotzdem aufklären

Danke anse das du mir geantwortet hast, zu gütig.

Aber in meinem Beitrag oben sieht man doch solche Verträge, und diese Händler als unseriös zu bezeichnen ist nicht fair.

Wie fair ist es denn aber von den Providern im Kleingedruckten der Verträge Gebühren zu verlangen die bei Nichtbenutzung anfallen (z.B. 3,49€/Monat bei mobilcom / Vodafone BestPrice)? Das ist nur bei genauerer Betrachtung für den Kunden sichtbar. Ganz zu schweigen von den horrenden Minutenpreisen solcher Vertäge? Wenn das in deinen Augen fair ist, dann sind wir sowieso "Kinder" zweier Welten.
    Nicht falsch verstehen, klar ist das legitim sowas zu machen. Es zielt auf leute wie in diesem Fall mich ab. Aber dann sollten die das nicht so verstecken, sondern fair und offen kommunizieren.

Gruß

hmm, das wundert mich.
    Hier ein Beispiel was hoer alles angeboten wird:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=oktober+aktion
    oder das hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=oktober+aktion

Wenn ich mir die Gebühren für eine Wii auf 2 Jahre kalkuliere würde ich auch auf 191,52€
    Da die Wii gerade in der Konfiguration ca. 220 - 230€ im Kauf kostet, würde ich doch sagen das das "Schubladenverträge sind, oder??

Gruß
    mJudge

Hallo,

habe den C170 und folgendes problem:
    Ich wollte mein Handy mit Outlook syncronisieren, doch es existiert kein Datenkabel für dieses Gerät.
    Die Samsung Hotline teilte mir mit das es für dieses Gerät kein Datenkabel geben wird :mad: :mad:
    Aber warum kann man sich dort ne Software runterladen???

Dann habe ich von meinem anderen Handy die Kontakte auf die SIM kopiert, es haben aber nicht alle draufgepasst. Nun wollte ich die Kontakte von der SIM auf das Telefonspeicher vom Samsung C170 übertragen, damit ich mit den restlichen weitermachen kann, finde aber keine Funktion dafür.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß
    mJudge