-
Wenn ich diese Einstellung vornehme.
Temporärer Begrüßungstext
Starten Sie in den Urlaub, können Sie den gewohnten Begrüßungstext auf Ihrer Mailbox vorübergehend durch einen anderen ersetzen. Dieser ist sofort nach der Aufnahme aktiviert. Sobald Sie ihn löschen ist automatisch wieder der Standardtext zu hören. Bei jeder Mailbox - Abfrage werden Sie an den temporären Begrüßungstext erinnert, solange dieser aktiv ist.
ist es dann so, dass man NICHT mehr auf die Mailbox reden kann?
Oder welche Einstellung ist dazu notwendig.
Ich möchte das Kunden eine Ansage bekommen das ich im Urlaub bin, aber sie sollen nicht darauf sprechen können, das würde in drei Wochen die Mailbox sprengen.
-
also ich könnte es verstehen wenn sie es einstellen.
der image schaden ist vielleicht zu hoch bei denn ganz reklamationen.
habe an mo mein rekla. handy abgeholt und es hat genau bis freitag funktioniert.
jetzt läst es sich nicht mehr einschalten. wieder zum vodafon laden,mal sehen wie lange es diesmal dauert bis ein neues kommt. :mad:
-
giebt es diese funktion irgendwo? bräuchte es um auch im flugzeug musik zu hören oder games zu spielen.
danke
-
danke für dein tip, mein usb ist port 11 und es war auf com3 eingestellt.
danke
-
hallo,
habe dieses grogramm bekomme allerdings keine verbindung zum handy, gehe über usb und habe sämtlcihe software und usb driver zum handy geladen.
weiss jemand rat?
danke
-
habe mir jetzt das original geholt HBH-30 und geht:top:
-
jonasm
nein ist nicht aufgelistet, was kostet das M3000?
-
hallo,
habe mir bei media murks besagte freispricheinrichtung verkaufen lassen,allerdings bekomme ich keine blue. verbindung damit zustande.
ist sie einfach nicht für das t610 geeignet?
muß ich sie zu media murks zurück bringen?
zahlen die auch das geld aus?
oder machen die nur umtausch?
schön wenn mir jemand helfen könnte.
danke
-
im akkufach steht R3A und R9A steht beides in der ersten zeile.
unter dem zweiten strichcode steht bei mir 03w31
das mit der software klapt nicht.
-
habe das bei einem freund gesehen auf seinem samsung.
und zwar hatte der ein aquarium und ein fliegenden adler.
sa alles sehr echt aus. giebt es sowas?