Beiträge von tHeFreak

So hab mich getraut upzudaten hat auch alles geklappt.

Mein GPS Empfänger funktioniert weiterhin aber mein
    Musikplayer ist jetzt extrem Laut wenn man ihn ohne
    Kopfhörer benutzt das war vorher nicht so.

Kennt jemand nen Trick wie man den wieder auf vorher bekommt?

lg Freak

Hallo

Ich werde es auch tun hoffentlich funktioniert das was besser.
    Muss ich den Route 66 neu installieren nachdem Update?
    Die Daten auf der Speicherkarte werden die gelöscht?

Zum Updaten was muss ich da beachten ich glaub wenn es da abstürtz dann ist es wohl im Arsch und wenn ich dann keine Garantie hab dann bin ich gearscht.

lg tHeFreak

Hallo, und sorry für soviel Text

Ich habe im April mir ein N73 ME bei ebay ersteigert in der Artikelbeschreibung stand 2 Jahre Garantie es war allerdings kein Händler sondern eine privat Person die es Verkauft hat. Es kam auch an nur leider war keine Rechnung dabei die ebay Person angeschrieben nie eine Reaktion bekommen hab mir gedacht da es läuft machste nix aber was ist wenn ich jetzt in Nokia Shop fahre und die sagen das ist nen geklautes dann seh ich das wohl nie wieder oder und bekomm noch ne Anzeige dabei hab ichs doch bei ebay ersteigert ???

Manchmal friert das Handy ein dann kann man nur noch den Akku rausnehmen und danach wieder einschalten.
    Dann finde ich das das Menü sehr langsam läuft.
    Gestern hat der unter Galarie meine Bilder Videos nicht mehr angezeigt aber auf der Speicherkarte waren sie noch.

V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (Y8.01)
    Mein Code lautet: 0544952 bei Nokia wird die 4.0736.3.2.1 angezeigt.

Ich betreibe das Handy mit einer ePlus Prepaid Card da ich das Handy eigentlich als Navi nutzen möchte habe ich mir Route 66 Orginal gekauft und installiert und nen Navibe GB732 Sirf III. Jetzt hab ich aber gelesen das die neue FW 4.0736.3.2.1 Probleme macht mit den GPS Empfängern soll ich dann überhaupt updaten und bekomm ich mit dem Update meine Problem in Griff?

Ich habe die Suche benutzt hab aber kein Thema gefunden was mein spezielles Problem beschreibt hoffe das ich nix übersehen habe für Tipps wäre ich dankbar hatte bis jetzt mit jedem Nokia Problem will sie in griff bekommen sonst ist das nächste Handy nen Samsung.

lg tHeFreak