Danka für deine Antwort! Dann muss ich mich wohl damit abfinden.... Das E700 ist mein erstes Samsung Handy. Naja, egal. Trotzdem danke!!
Beiträge von headbender
-
-
Hallo,
ich habe ein E700 und bin auch total zufrieden damit. Was mir nur aufgefallen ist, ist das die Spiele (egal ob Java oder nicht) echt langsam laufen!!! Bei anderen Handys ist mir das noch nie aufgefallen, z.B. das von Sharp oder Panasonic. Ist das beim E700 normal, oder kann man durch Einstellungen was ändern damit s schneller läuft?
Danke!!mfg headbender
-
Moin, moin!
Ich krieg keine Verbindung zum e700! Ich hab nen Laptop mit IrDa, der Laptop erkennt auch das Handy, aber ich kann bei der Easy Studio Software unter Einstellungen kein IrDa auswählen?!? Was mache ich falsch?? Kann mir einer helfen??
Danke!!
-
Hallo,
ich stehe vor der Qual der Wahl!! Mein Vertrag läuft aus und ich weiß nicht welches Handy ich kaufen soll. Ich habe Momentan ein S55i.
Ein Klapphandy mit Kamera fänd ich schon nicht schlecht, aber die meisten erscheinen mir etwas "klobig", ausser das V200 aber darüber hab ich bis jetzt mehr negatives als positives im Board gelesen. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Am besten was schönes kleines!
Die Marke ist mir egal!Danke:)
mfg headbender