Beiträge von geniongroup

Re: Alte O2- GenioDuo-Tarife

Würde auch noch gerne einen Genion Vertrag zu alten Konditionen abschließen. Wo geht das denn noch?

Wennigtens ist T-Mobile so kulant. Bei E-Plus ist Sense... Was bei E-Plus noch wesentlich unverschämter ist, ist das nach der Gesprächszeit das Guthaben sofort verfällt, obwohl man offiziel noch 2 Monate erreichbar ist.
    Gab es da nicht Urteile, die das verbieten???

Bei D1 kann während der Message Time das Guthaben reaktiviert werden.

Re: D1 Xtra-Karte

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    @geniongroup.Bitte hier klicken.
    Ich hoffe,ich konnte Dir ein bißchen helfen.Die neue Hotline-Nummer lautet: 01805458458.Tschüssi klimajacke

Das ist die Nummer der Vertragskundenhotline. Was mich vielmehr interessiert ist, ob Cellway immernoch einen kostenlosen Wechsel der Nummer Eins anbietet oder ob man nur noch die neuen Tarife wählen kann. Vielleicht hat das hier jemand schon herausgefunden...

Werde morgen die Prepaid Hotline consulten 01805-713713

Weiß jemand wie man bei einer Xtra Card von Cellway die Nummer Eins (Xtra Friend Tarif) ändern kann?

Früher ging es über die Kurzwahl 22239 (Die 2020 ist gesperrt). Wenn man diese Nummer jetzt wählt, ist zum einen der Anruf kostenpflichtig und zum anderen landet man bei der Vertragskundenhotline. Hier wird auf eine ebenfalls kostenpflichtige Prepaid Hotline verwiesen, die jedoch nur Mo-Fr und Sa vormittags online ist. Wer hat hierzu eine Lösung?

Das schliime ist, das O2 keine Kundenorientierung hat. Die sehen sich die Kundendaten an und stellen fest maximaler Radius erreicht. Anstatt den Mittelpunkt um ein paar Meter Richtung Stör-BTS zu schieben, sodass diese zur Homezone gehört, werden dem Kunden die verücktesten Vorschläge gemacht (Tarifwechsel, andere Adresse angeben etc.). Die Lösung ist wirklich viel einfacher...

Mir hat O2 auch angeboten kostenlos in den O2 Select Tarif zu wechseln. Wer das übrigens ab heute macht, hat automatisch die neuen (teuren)Konditionen. Das ist eine risen Schweinerei, zumal meine Adresse laut Genion Check Homezonefähig ist. Jedoch geht die Homezone selbst an der Adresse überhaupt nicht stabil (Hanglage). Das ist schon ein wirklich schlauer Tipp, in den Select Tarif zu wechseln und dann die neuen Taife vorzufinden.