RUL aus Festnetz nach O2 via Duo wurden einem Bekannten ebenfalls nachträglich berechnet. Das schlimme war in diesem Fall, das die Karte für über eine Woche gesperrt war. Deshalb empfehle ich hier die Finger weg zu lassen.
Beiträge von geniongroup
-
-
Wie kommt man denn an einen Prof XL Rahmenvertrag mit 10€ GG?
-
Kann Dir nur empfehlen zu Arcor zu wechseln. Bei mir funktioniert der ISDN Anschluss mit DSL einwandfrei. Und vor allem der Preis ist wesentlich besser als bei der Telekom.
-
Ich bin auch komplett bei Arcor und bin hoch zufrieden. Besonders der DSL Zugang ist superschnell. Bei der Telekom hatte ich zuletzt Performance Probleme. Die Umstellung hat bei mir ca. 10 Tage gedauert. Hat alles auf Anhieb geklappt.
-
tauscht Nokia eigentlich kostenlos die Tastaturmatten? Die grüne Matte ist ja eine Zumutung.
-
Ich würde gar nicht so einen Aufwand betreiben. Wenn SIM Karten auf meinen Namen registriert sind, ich aber diese nicht in meinen Händen halte aber hierfür Rechnungen bekomme, würde ich diese Karten sofort sperren lassen. Was soll das Ganze. Stell Dir mal vor der andere ruft von morgens bis abends 0190 Nummern an. Wer bekommt die Rechnung? Du!!! Und dann beweise denen mal das Gegenteil.
-
Ruf doch bei Quam an und sage die 2 SIM Karten wurde Dir gestohlen. Dann lasse Sie sperren und ggf. neue SIM Karten zuschicken. Dann telefoniert der 18 jährige wenigstens nicht auf Deine Kosten.
-
Weiß jemand wie lange bei Debitel die Freischaltung eines E-Plus Vertrages dauert, sofern man sich von Anfang an eine Wunschrufnummer bestellt? Habe gehört, dass das mitunter mehrere Tage dauern kann bis die Karte aktiviert ist.
-
Das ist m.E. doch die gleiche Hotline (1000 oder 1150). Die können über ihren Monitor sehen von welcher Rufnummer der Call kam. Deshalb nicht abwimmeln lassen. Ich jedenfalls habe bisher immer die 1000 wegen meiner F&E Probleme bemüht.
-
und was kostet eine 2.te. RN auf der E-plus SIM?