Hatte auch mal eine VIP Nummer 017X -YYYYYYX. Bin froh , dass ich diese wieder los bin. Mich haben ständig irgendwelche Leute angerufen, um zu probieren ob die Nummer frei ist. Das ging mir echt auf die Nerven.
Beiträge von geniongroup
-
-
Welche Kündigungsfrist muss Quam eigentlich einhalten? Ich habe bisher noch kein offizielles Schreiben erhalten, dass am 15.11. das Netz abgeschaltet wird. Und wie schon in vorherigen Postings erwähnt bin auch ich auf eine Begründung des vermeintlichen SoKü Rechtes sehr gespannt. Geschäftsaufgabe kann es nicht sein, da an der UMTS Lizenz festgehalten wird. Wer Quam im Geschäftsverkehr genutzt hat und sich jetzt schnell nach einer Alternative umsehen muss wird sich freuen.
-
Daran sollten sich die deutschen Mobilanbieter mal ein Beispiel nehmen!
-
Hätte auch gerne diese Nr. Evtl. PM
-
In anderen Ländern wirds günstiger nur in D nicht. Echt :mad:
Anderes Beispiel: In Spanien kann man mit einer Amena Prepaid Karte das ganze WE für 3 Cent telefonieren
-
Zitat
Original geschrieben von Strunker
Unterscheidet E+ denn nicht zwischen einer normalen Verbinung und einer Datenverbindung? Hmm, dann wären ja sogar solche Datenverbindungen auch in meinen T&M-Minuten enthalten. Weiß jemand genaueres?
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Würde mich aber auch mal interessieren ob die Kennung "Daten" unter den Citytarif fällt. Vielleicht hat jemand das schon einmal getestet.
Jedoch mit 40tude Phone gehen nur Voice Verbindungen. -
Zitat
Original geschrieben von handykarl
, so musst du in Berlin wohnen bzw. einen Wohnsitz in Berlin haben.Muss man wirklich in Berlin wohnen. Reicht es nicht aus wenn man nach Berlin fährt, um diesen Tarif abzuschließen?
-
Man kann auch Call Back/Call Through über den PC machen. Zum Beispiel gibt es ein sehr gutes Prog. kostenlos unter http://www.40tude.com/phone/
Mit einem E-Plus Professional Tarif mit 5 Cent zur Wunschvorwahl kann sich das lohnen. Einziger Nachteil: Der PC muss ständig an sein.
Vielleicht kennt ja jemand noch eine Stand-alone Lösung ohne PC oder TK-Anlage?
-
Diese Info stammt direkt von einem Berliner E-Plus Händler, der diese Aktionstarife vermarktet. Nach dessen Kenntnis soll es insgesamt 2 neue Tarife geben. Daher schließe ich, dass der 19,95 Tarif in Takt und Minutenpreisen von dem in Teltarif beschriebenen abweicht. Da es sich hier um eine spezielle Marketingaktion (Aktionstarif 003 "E-Plus easy") seitens E-Plus handelt ist noch nicht abzusehen, welcher Tarif künftig vermarktet wird.
-
Nach meiner Kenntnis soll hier ein 60/1 Takt angeboten werden.