-
Ich eben die gleiche Info von der Hotline erhalte. Die O2 Loop Karte muss angeblich 2 Jahre im Betrieb gewesen sein, ansonsten kostet die Portierung zusätzlich 99 Euro wegen dem SIM Lock Handy, auch wenn man das Handy garnicht benötigt und den Code nicht braucht, d.h. mit einer Prepaid Nr. von O2 kann man erst nach 2 Jahren Laufzeit wechseln.
Das finde ich nicht in Ordnung, da die Prepaid gar keine Laufzeit hat. Ich kann doch nichts dafür, dass O2 eine Handysubvention mit der Prepaidkarte gewährt.
-
Falls E-Plus wirklich auch Bestandskunden mit den neuen Tarifen beglückt, wäre das in meinen Augen ein absolute Unverschämtheit. Werde meine Karte leer telefonieren und in den Schrank legen.:flop:
-
Mir hat heute ein O2-Shop Mitarbeiter erzählt, dass ich bei nachträglicher Portierung mein Loop Nr. zu Genion entweder 99 Euro (SIM De-Lock Gebühr) zahlen oder noch 22 Monate warten muss. Hatte vor 2 Monaten eine schöne Loop Nr. mit Handy im Kaufhaus erworben und wollte diese Nr. jetzt in meinen alten Laufzeitvertrag übertragen. Ich brauche das SIM Lock Handy aber garnicht, folglich will ich auch keinen Entsperr Code. Hat jemand ähnliche Erfahrungen hier gemacht?
Welchen Preis kann O2 für eine interne Portierung von Loop zu Genion verlangen?
-
Also hier in Frankfurt hat die DSL Umstellung zu Arcor gut geklappt. Die riefen mich sogar vorher auf dem Handy an und teilten mir mit, dass Sie in 30 min umstellen. Und bis auf leichte Performanche Probleme im Januar (Nach der Werbeaktion wurde die offensichtlich von sehr vielen Neukunden überrascht), läuft Arcor bisher einwandfrei.
-
Kann ich auch eine Loop Nr. in einen bestehenden Genion Vertrag übertragen? Habe nämlich noch eine ganz nette Loop Nr.
-
Wenn O2 den Prozess verliert, sollten sie allen Kunden den Schaden durch die Euroumstellung ersetzen und ab sofort die richtig umgerechneten Preise abrechnen.
-
Wichtig ist auch noch wie lange die Karte gültig ist. Wer weis hier mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
In Berlin gibt es die bunten gedruckten Faltblättchen mit dem Professional Tarif. Die Preise und Taktungen stehen auch drin.
Kannst Du den Flyer mal einscannen und online stellen?
-
Wie lange ist diese Karte nach Ablauf des Guthabenszeitfenster gültig? Die F&E Weekendcard ist 2 Monate und die Original immerhin 6 Monate gültig.
-
Weiß jemand wo man one Ladebons über das Internet bestellen kann (ohne Versandkosten) und über Kreditkarte bezahlen kann?