Normaler Weise kann man mit ein paar Elektronik und TK-Kenntnissen den Anschluss im Keller (APL) selbst in die neue Wohnung umschalten. Die Telekom weiß ja gar nicht in welchem Stock der Kunde wohnt. Von daher sollte es problemlos funktionieren.
Beiträge von geniongroup
-
-
Wieso bringt O2 die MC auf den Markt, wenn die Funktionalität noch nicht sichergestellt ist? Vielleicht ist ja ein O2 Mitarbeiter hier online, der zu o.g. Themen Stellung bziehen kann?
-
Gut das ich mir die MC bisher noch nicht bestellt habe. Wenn ich die FN nicht auf beiden Karten nutzen kann, ist das ganz doch ziemlich wertlos. Dann kann man gleich o2 select bestellen. Das Konzept ist m.E. nicht ganz durchdacht. Leider.
-
Wie lange hat der Versand der Karten gedauert?
-
aber die meisten Router daten ihre LCR -Profile über teure 0190 Nr. up. Gibt es Router in denen man die Anbieter per Hand einpflegen kann?
-
Eine weitere Anwendung bei mir ist, dass ich eine GSM Karte in der TK-Anlage habe. Hierin würde ich gerne eine MC stecken um über die FN-Nr. erreichbar zu sein. Und die andere MC im Handy. Und wenn das Handy eingeschaltet ist, soll der FN-Anruf auch auf dem Handy signalisiert werden. Das scheint ja nach den bisherigen Meinung nicht möglich zu sein. Und auch wenn viele es nicht nutzen. Ich möchte auch im Auto mit einer weiteren MC zumindest im HZ Bereich über die FN-Nr. erreichbar sein.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Rappelsack
Genau so ist es Und da man selten mit dem Auto nur um den Block fährt (sprich auch mal aus der HZ raus), finde ich dies absolut nicht schlimm!Na dann fehlt der MC aber eine entscheidene Funktion, da ich auch im Auto oder auf der Parkbank/Sportplatz mit meinem Outdoorhandy/Fotohandy über die Festnetznr. erreichbar sein will. Oder ich muss die Erstkarte eben wieder ständig hin und her stecken. Dann brauche ich aber keine MC.
-
Das heißt ich bin im Auto mit der 2. MC vor meiner Haustür nicht unter der Festnetznr. erreichbar, kann aber zu Homezone Konditionen telefonieren?
Wer weiß genaueres?
-
kann man die Homezone auf allen Karten nutzen z.b. im Auto und am Handy?
-
Da jetzt ja schon einige von euch die Multicard haben, hat alles mit Übermittlung der Daten SMS (Home und City Zone) der alten Karte geklappt?