Beiträge von geniongroup

Habe heute bei der VR Bank angerufen. Angeblich gibt es nur die normalen Standardtarife mit 25€ Anschlusspreisbefreiung und 25€ Startguthaben...Immerhin. Die laufenden Preise solle gleich sein.

Ich denke ich werde mal die RegTP zu Rate ziehen oder habt ihr eine bessere Idee? Es kann doch nicht sein, dass ich als Prepaid Kunde von O2 zwei Jahre mit meiner Nummer gebunden bin oder ich zahle 99 EUR inkl. MwSt. um wechseln zu können.

Das Handy brauche ich gar nicht und auf eine Entsperrung kann ich daher verzichten. Ich will nur die Nummer in meinen Vertrag übernehmen. Mehr nicht. Selbst zu einem anderen Anbieter kann man nicht ohne Strafgebühr mit der O2-Loop Nr. Ob das von der RegTP so gewollt wurde?

Und was wäre in dem Fall wenn ich das Handy gar nicht mehr hätte oder es defekt wäre??? 99 Euro. Das nenne ich KundenBINDUNG.

Zitat

Original geschrieben von dob
    1. darfste nich, wenn man dich dabei erwischt gibts ne saftige Geldstrafe, da wirste dir wünschen, dass du die 160€ gezahlt hättest.

CU
    Dennis

Sofern die Rangierung nach dem APL ist, sprich in der Sphäre des Hauses, sollte ein Ändern der Verdrahtung kein Problem sein. Wenn man natürlich am APL rumschraubt könnte es Probleme geben.

ich muss nochmal nachfragen. Ist es mittlerweile möglich eine 6 Monate alte Loop Nr. in einen bestehenden Genion Vertrag zu portieren? Ich erhalte hier von Hotline/Shop unterschiedliche Aussagen. Wie schon weiter oben berichtet soll man angeblich 99 Euro SIM Delock Gebühr bezahlen, da man das Loop Handy angeblich noch nicht 2 Jahre hat. Stimmt das?