-
Hi Leute,
meine Schwester hatte ein W880i gekauft, leider ist nahc kurzer Zeit der Lautsprecher kaputt gegangen.
Da die 6 Monate noch nicht um waren habe ich das Telefon an w-support geschickt, das war Ende Dezember.
Dann hab ich 3 Wochen nichts von denen gehört, bis ich ihnen gemailt habe.
Die meinten das Ersatzteil würd ein der 5. Kalenderwoche kommen.
Nach langem warten habe ich wieder eine Mail geschrieben.
Die meinen das der Hersteller ein Austauschgerät liefern wird, die Farbe aber derzeit nicht lieferbar ist. Die haben mir das in silber angeboten.
Ich habe gefragt ob e sneuware ist, der typ sagte nein.
Ich möchte aber kein anderes gebrauchtes Handy. Mit einem Neugerät wäre ich einverstanden.
Was kann man da machen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Hab heute bei Saturn den Loop UMTS Stick gesehen für 40€ inkl. 1 Monat kostneloses surfen.
Meine Frage ist nun, hat der UMTS Stick Sim- oder Netlock?
-
Bei Volkswagen selbst sind die ganzen Sachen auch nicht im Preis inbegriffen und als Extra noch teurer.
Positiv ist bei Netcar.eu auch, dass ein radio mit MP3 Funktion mit dabei ist und die elektrischen Fensterheber hinten.
Die Leute von Netcar sind nicht telefonisch erreichbar, selbst jetzt ist da besetzt, also denke ich, dass die den Hörer einfach liegen lassen haben, weil zu viele anrufen
-
Wo soll denn eigentlich die Abholung sein?
Auf der Seite steht nur was von Norddeutschland, also Wolfsburg?
Weil die Autos kommen ja wohl aus Dänemark.
Weiß einer, wie ich meine Konfiguration bei volkswagen.de als pdf speicher um die an netcar zu schicken?
Hab mir da jetzt ein auto konfiguriert und gespeichert, aber brauch es wohl als pdf für netcar
-
ist das verpflichtend wenn ich ein bestellformular dahinschicke?
leider steht da nichts von finanzierung
-
Ich brauch aber nicht das ganze Technik und Comfortpaket, wo noch die Multifunktionsanzeige Plus ist, deswegen hab ich ne Preisanfrage geschickt
-
Hab grad mal ne Anfrage an Netcar.eu geschickt, hoffentlich bekomme ich da schneller ne Antwort als bei netcar.de
Also Golf VI für unter 10.000 € hört sich schon richtig gut an.
was ich noch dazu gern hätte ist ne Metallic Lackierung, die Multifunktionsanzeige Plus und die Reifenkontrollanzeige.
Radio und elektr. Fensterheber hinten sind ja schon dabei.
Hab ich was lebenswichtiges vergessen?
-
ich glaub die sofort lieferbaren fahrzeuge bei netcar sind Ver.
Bei tageszulassungen gilt die VW Umweltprämie ja nicht, also schließ ich das aus.
Wisst ihr wie die Finanzierungsangebote bei VW so sind?
Hatte da mal was von gelesen mit 4 Jahrne Vollkasko, wenn man finfanziert
-
Wisst ihr ob netcar, oder andere Händler noch Golf V Lagerwagen haben?
Die VW Umweltprämie von 4000,- € ist da doch ziemlich verlockend
-
Vielleicht auch mit nem größeren laptop?