Will einer vielleicht auf jeden Fall bestellen?
Ist für den Treue Bonus ja anscheinend egal, wer die beidne Verträge abschließt.
Ich würd eden Vertrag gerne abschließen, brauche abe rnur einen Vertrag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will einer vielleicht auf jeden Fall bestellen?
Ist für den Treue Bonus ja anscheinend egal, wer die beidne Verträge abschließt.
Ich würd eden Vertrag gerne abschließen, brauche abe rnur einen Vertrag
Base 2 Classic würd emir eigentlich reichen.
Würde halt gerne noch eine Auszahlung oder ein gutes Handy zum weiterverkaufen dazu bekommen
Den neuen Polo find ich echt schick,
Schade, dass der erst so spät rauskommt.
Bringt mir dann wohl nichts mehr
Hallo,
habe meinen derzeitigen Base Vertrag (von debitel) zum Mai gekündigt, weil die mir viel zu schlechte Angebote für eine Vertragsverlängerung gemacht haben.
Jetzt suche ich einen neuen Base Vertrag inkl. SMS Flat und Code25 Option, also 10% günstiger.
Würde außerdem gerne meine alte Nummer portieren, die SMS Flat bräuchte ich demnach erst ab Mai
Da mein Wunschhandy (Nokia N97) noch nicht draußen ist würde ich dazu gerne ein Handy mit hohem Wiederverkaufswert oder direkt eine Auszahlung haben.
Würde mich über Angebote sehr freuen.
Kommt man den bei leasing im endteffekt auf den gleichen preis wie bei der Finanzierung?
Sonst würde sich für mich vllt. Leasing lohnen, niedrigere Mobatsraten, dafür am Ende eine Abschlussrate
Was denkt ihr wieviel Prozent sind beim VW Händler drin?
Hallo,
hab eine Frage.
Wisst ihr, ob es die VW Umweltprämie auch gibt, wenn man den Wagen beim VW Vertragshändler least?
Es ging mir eher um Bestellungen von Esprit.
Also eventuelles zurückschicken bei Klamotten die nicht passen z.b.
Ich hab eine Frage zu Kreditkarten allgemein.
Wenn ich was aus dem Internet bestelle und per Kreditkarte zahle, daraufhin den Artiikel dann aber wieder zurückschicke.
Wir das Geld dann der Kreditkarte gutgeschrieben?
Das war bei Premingo.
Man sollte einen Tankgutschein dazu bekommen
meine Karte wurde gestern freigeschaltet.
Kreditrahmen 50€ ist ja echt hoch
Wisst ihr wann man den Tankgutschein erhält?