-
Hi...
Also klappt leider immernoch nicht...:(
Habe jetzt 2 Benutzerkonten erstellt. 1. heißt "Bt" wie mein Zugangspunkt auch mit Pw "bt" und der 2. heißt "btdialin" wie mein angegebener Benutzername, ebenfall PW "bt".
Habe dann bei eingehende Verbindungen auch diese beiden Konton berechtigt.
Jedenfalls besteht weiterhin das Problem, dass sich nur ein "nicht authorisierter benutzer" als Client einwählt und ich glaube das, Windows dem halt nicht gestattet die Verbindung zu benutzen.
Hat jemand denn noch eine Idee wie es klappen könnte.......
Will das so gerne nutzen aber es haut einfach nicht hin...
Mfg
Sebastian
-
Nabend Leute....
Ich verzweifel bald bitte helft mir....glaube mir fehlt nur ne Kleinigkeit.
Also: Benutze Vista und habe nach langem BT hinbekommen, und zwar mit BlueSoleil.
Handy ist N73 und Gnubox ist auch schon drauf. Auch konfiguriert und meines Erachtens auch richtig.
So, wenn ich nun Opera auf dem Handy öffne, wähle ich den Zugangspunkt "Bt". Kurz darauf wird das BlueSoleil TrayIcon grün und zeigt eine Verbindung an.
Kurz darauf verbindet sich auch ein Client bei meinen eingehenden Verbindungen, jedoch hat der Client den Namen "Nicht authentifizierter Benutzer", was glaube ich mein Problem ist...oder sehe ich das falsch ??
Hoffentlich kann mir jemand helfen...will endlich dass es klappt..
Jedenfalls connected der über Bluetooth aber eine Internetverbindung baut der mit Opera trotzdem nicht auf.
Greetz
Sebastian