Kann ich zur Behörde gehen und einfach ein Gewerbeschein beantragen auch wenn ich kein Gewerbe betreibe? Jemand Erfahrungen.
Wie lange gilt dieses Angebot?
Beiträge von tomac77
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert330
Das der Lautsprecher übersteuert,kann ich nicht sagen.
Der XDA Comet war so leise,das ich alle meine Klingeltöne usw. auf über 110db Lautstärke hochgejubelt hatte.Das KS20 ist einfach nur richtig laut.
Hier musste ich meine Klingeltöne wieder leiser abspeichern,jetzt klingen diese einwandfrei.Ich habe eine 6 GB Speicherkarte mit jedermenge MP3-Files und Musikvideos darauf.Diese kann ich ohne übersteuern mit gutem Klang über den eingebauten Lautsprecher abspielen.Dagegen waren meine alten Geräte XDA Neo und Comet Blechtrommeln.Diese schepperten nur und klangen überhaupt nicht.Auch hat das LG beim telefonieren einen ordentlichen Klang, im Vergleich zu meinen vorherigen Geräten.Gruß
HerbertDas kann wirklich überhaupt nicht sein was du da schreibst!
Ich hatte das XDA Comet ebenfalls und muss sagen das das Gerät bei telefonieren wirklich viel zu leise ist. Ich konnte den Gesprächspartner kaum verstehen. Hier ist das LG um Längen besser...da gebe ich dir RechtDoch im Gegensatz dazu waren die beiden Lautsprecher zum Musikhören der absolute Hammer! Stereo, sehr klar und wirklich laut! Das LG ist dagegen eine richtige Blechtrommel.
Bist du dir sicher ein KS20 in den Händen zu halten?
-
So! Meiner ist jetzt bei Ebay.
Größenmäßig und was Optik angeht, wirklich ein klasse Gerät.
Leider muss so ein Ding wenn man es geschäftlich nutzt, auch zu 100% funktionieren -> Für den Preis sollte man das eigentlich auch erwarten können!-LED blinkt nur beim eingeschalteten Display....Somit Funktion der LED völlig nutzlos
-TomTom läuft zwar, jedoch nur mit fehlerhafter Sprachausgabe.....nach einem Telefonat laut LG nicht zu beheben, da nicht java-basierend (was immer die damit auch meinen)
-Mein Lieblingsprogramm PocketCM wird auch in der 0.16 Version nicht richtig dargestellt
-Knarzender Lautsprecher bei manchen Klingeltönen
-diverse weitere Kleinigkeiten (Freezes, Abstürze etc.) Allgemein irgendwie unstabil
Ich bleibe bei meinem P535, auch wenn die Hosentasche wieder ausgebeult ist
-
Zitat
Original geschrieben von cosmic7110
u musst das pocket CM contacts 0.15 installieren. dann lädst du dir 0.16 runter ist ja nur ne zip datei. die dateien daraus kopierst du in das programm verzeichnis von 0.15 und überschreibst die bestehenden. damit die verknüpfungenund so alles schon vorhanden sind. dann kopierst du die zip datei mit dem theme auch in das programm verzeichnis. startest pocket CM contacts und hälst unten rechts denn menü punkt fest dann auf options und theme auswählen und freuenDeine Anleitung habe ich befolgt...Leider werden die Namen immer noch verzerrt dargestellt
-
Probleme über Probleme...
Leider funktioniert die Sprachausgabe bei TomTom 6 nicht richtig bzw. Richtungsanweisungen werden nicht zuende gesprochen....
Jemand schon eine Lösung gefunden?
P.S Leider habe ich das LED - Problem nicht in den Griff bekommen.....
-
Spezi! Ich wusste genau das das kommt......:-)
Mache ich bei Gelegenheit...
-
"Nochn prob gradma PocketCM Contacts installiert. So ja n Geniales Prog auf jedenfall eineracher und übersichtlicher. Aber sobald ich aufn kontakt zugreife überchreiben sich die seiten oder das prog bleibt hängen.
jemand ne lösung ? [/QUOTE]"
Das selbe habe ich bereits vorher im Thread schon gefragt. Habe alle Versionen von PocketCM Contacts bereits ausbrobiert. Immer die gleichen Darstellungsfehler. Schade, denn das Programm ist das beste was ich bis dato in der Kategorie gesehen habe.
Am besten schreibt mal jemand den Entwickler an und schildert das Problem....
-
Noch ein Problemchen ist aufgefallen wenn auch weniger schlimm.
Häckchen bei Hintergrundbeleuchtung ausschalten ist gesetzt. Eigentlich sollte beim tippen auf das Display dieses wieder angehen. Tut es aber nicht.
Ich muss schon jedesmal den an/aus Knopf betätigen damit es angeht. -
Noch ein Problemchen ist aufgefallen wenn auch weniger schlimm.
Häckchen bei Hintergrundbeleuchtung ausschalten ist gesetzt. Eigentlich sollte beim tippen auf das Display dieses wieder angehen. Tut es aber nicht.
Ich muss schon jedesmal den an/aus Knopf betätigen damit es angeht.Ist bei gleichen Einstellungen mit anderen Windows basierenden Telefonen auch problemlos möglich.
Das und auch die Funktion mit der blinkenden LED ist dann quasi nutzlos!
Warum bestehen dann die Optionen im Menü??
-
Kann sich keiner dem LED Problem widmen??
Im Netz ist nichts zu finden diesbezüglich und das hier ist der umfassendste Thread zu KS20.Eine Lösung wäre echt wünschenswert....