-
Re: Seite 32
Zitat
Original geschrieben von amidf
...
robos, Gatekeeper, danny
Egal welchen tarif ich nehme kommst Du auf eine hohe Zuzahlung. Wie hoch soll bzw. darf es sein?
...
Naja, das iPad hat einen angesetzten Preis von 1229,- €, wenn es ein Angebot gibt, bei dem die Zuzahlung inklusive der summierten Vertragskosten unter diesen 1229 Euro liegen, wäre es interessant. Je kleiner die Summe aus Zuzahlung und summierten Vertragskosten, desto interessanter. Gibts solche Angebote heute überhaupt noch?
-
ich reihe mich ebenfalls ein :top:
-
Habt ihr das iPad Pro (LTE) und kann man das in diesem Angebot erwerben?
-
Ich suche das iPad Pro (LTE) mit Datentarif:
- LTE sollte enthalten sein
- mehr als 1 GB ungedrosseltes Volumen
- Netz bevorzugt D1, D2 wäre auch noch ok und O2 schließlich eher ungern
- wenn es Kombiangebote mit einem Smartphone-Tarif gibt (reduzierte GG direkt auf der Rechnung einer der beiden Tarife), diese gerne erwähnen, sind aber nicht mein Fokus hier
Danke
-
Hi,
zu meinem Complete Comfort M bei der Telekom, der im September ausläuft, suche ich eine Ablösung.
Möglich sind sowohl Neuvertrag als auch Vertragsverlängerung, die Konditionen sin entscheidend.
Gerne bleibe ich im Telekom Netz und nutze weiter den friends Vorteil.
Diesen Vertrag habe ich damals abgeschlossen, da die effektive monatliche Grundgebühr bei etwa 18 € lag, ist derartiges heute überhaupt noch möglich, ohne Abstriche zu machen? Zur Orientierung, die tatsächliche Grundgebühr sind eigentlich 50 Euro, aber über die 24 Monate Vertragslaufzeit sind diese direkt auf der Rechnung um 10 Euro reduziert.
Angebote gerne hier oder per PN.
Gruß und Danke
-
Wie sähe es bei einem 6er iPhone in 16 bzw 64 GB aus?
-
16GB 64GB 128GB
Verfügbar Verfügbar Nicht verfügbar
Verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar
Verfügbar Verfügbar Nicht verfügbar
Berlin Kurfürstendamm, 6 Plus. Scheint, dass die Stores regelmäßig neue Ladungen bekommen oder aber es gibt viele Rückläufer
-
an alle die schon ein 6er (idealerweise +) und ein original Apple Case haben, wird das Gerät dadurch spürbar größer oder fällt das kaum auf?
-
Apple-store Kurfürstendamm hat noch 6+ in 16GB in Silber oder Grau verfügbar
-
Mein 6 Plus ist auch von 30.09. bis 03.10. auf versandt mit Lieferung am Montag umgesprungen. Seriennummer ist auch schon im Support-Profil. Erstes iPhone, das nicht aus einer C Fabrik kommt sondern einer F-Fabrik.
Gebaut in Woche 37, da hätten sie es aber auch früher versende können